ich versteh das mit Blank & Jones auch nicht so ganz... ich find die gut, auch wenn das Mixing nicht immer super ist. Aber hab ich ja schon diverse Male gesagt: lieber so einen halben mix mit saugeilen liedern als was langweiliges mit "achsotollen" übergängen.
Wat interessiert mich da der DJ?
Ich möchte einfach nicht mehr diese SSL-DJs a la DJ Overdog und so weiter sehen/hören/riechen... SSL geht mir sowas von auf den Senkel.
Jan-07-2004 15:05
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by TranceRulez
SSL geht mir sowas von auf den Senkel.
stimmt!
SSL kotzt mich auch an...nonstop!
Jan-07-2004 15:19
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by MirkoS
Also ich bin für die Stimmungskanone Axel.
Main-Area : Gast-DJ´s Murphy Brown & Ziggy X
Resident DJ Tobi
Jan-07-2004 15:35
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich versteh das mit Blank & Jones auch nicht so ganz... ich find die gut, auch wenn das Mixing nicht immer super ist. Aber hab ich ja schon diverse Male gesagt: lieber so einen halben mix mit saugeilen liedern als was langweiliges mit "achsotollen" übergängen.
Wat interessiert mich da der DJ?
Ich möchte einfach nicht mehr diese SSL-DJs a la DJ Overdog und so weiter sehen/hören/riechen... SSL geht mir sowas von auf den Senkel.
Dagegen sind Frank Fritze und Karl Heinz "Klein-Nase" ein feuchter Furz!
Jan-07-2004 15:44
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Also ich habe ihn selber nur einmal gehört (und da war er nicht gerade besonders) und von anderen nur schlechtes über ihn erzähleb gehört...
Die Rede ist von: Marc Spoon! War ja vor Jahren auch mal ne Grösse, aber der scheint mir schon ziemlich abgestürzt zu sein und nicht wahr haben zu wollen, dass er absolut nicht mehr gefragt ist....
Bin da nicht so auf dem laufenden. Stimmt das, oder bin ich auf dem falschen Dampfer
Jan-07-2004 15:46
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Eye-Q
Also ich habe ihn selber nur einmal gehört (und da war er nicht gerade besonders) und von anderen nur schlechtes über ihn erzähleb gehört...
Die Rede ist von: Marc Spoon! War ja vor Jahren auch mal ne Grösse, aber der scheint mir schon ziemlich abgestürzt zu sein und nicht wahr haben zu wollen, dass er absolut nicht mehr gefragt ist....
Bin da nicht so auf dem laufenden. Stimmt das, oder bin ich auf dem falschen Dampfer
der ist für mich auch der schlimmste, aber nur, weil er so einen
großen Namen hat! Ich erinnere mich noch gerne an die Mayday 2000,
das wird mir jetzt noch gaaaaanz übel!
Jan-07-2004 15:49
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by MirkoS
@Net X:
Waaaaaas Du kennst Di Stimmungskanone Axel nicht?!
hm... ist das der, der öfter in Kiel und Eckernförde (K7) unterwegs ist?
Jan-07-2004 15:53
Blace
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2002
Location: Kleve, Germany Gta#168
also wenn ich absolut nicht hören kann, is Mike litt!
Da schläft man ja in dem moment, wo man das radio anmacht schon ein.
Wer sagte nochmal "Mike Litt, für den 120 Bpm schon speedcore sind"?@dx rated
___________________
Jan-07-2004 16:13
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
also bei mir sinds:
Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, Westbam