|
Alte Frontpage- und Raveline-Mags? Um Gottes Willen, behalt sie! Ich horte meine erste Ausgabe Raveline 10/93 immer noch und werfe ab und an mal einen Blick rein! Genau wie meine alten Frontpages, ebenfalls ab 1993 aufwärts! Flyer habe ich zwischendurch mal einen Teil weggeschmissen, bis auf ein paar Highlights, die ich damals im jugendlichen Wahn gelocht (!) und abgeheftet habe... Damals war man ja auf jeden bunten Schnipsel wild, dem man habhaft werden konnte!
Meine alten Tapes habe ich immer noch, das ein oder andere höre ich mir auch nochmal gerne im Auto an, auch auf die Gefahr hin, dass das Tapedeck die irgendwann mal frisst. Letztens hatte ich noch einen Livemitschnitt von der WaterWorld 1999 mit Taucher, Dumonde live und Mark Spoon mit... Digitalisieren wär ja mal echt nicht verkehrt, aber da hab ich so wenig Lust zu und auch keine Zeit.
Die ersten Tapes hab ich auch so um 1993 gemacht, allerdings hab ich die Tracks noch alle selbst ausgesucht und als Compilation (nicht als Mix) hintereinander geklemmt. So um 1995 oder 1996 kam dann das erste eigene Mixtape. Die liegen bei mir sorgsam verstaut in einer Schublade neben den Tapes von Maxi-Mal, wo wir (ein paar Kumpels und ich) immer die komplette Sendung aufgenommen und uns die besten Stücke rausgeschnitten haben.
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und unser Wohnzimmer wird doch relativ beherrscht von den Plattentellern und dem dazugehörigen Vinyl. Die letzten Poster habe ich bei meinem Auszug zuhause 1997 von der Wand genommen und seitdem auch nicht mehr aufgehangen. Die liegen jetzt bei meinem Vater im Keller, was ich damit mache, was ich auch noch nicht so genau...
Tja, Herr Vandit_Bandit, ich fürchte, mit diesem Dilemma muss man sich da halt mal anfreunden, wenn man zuhause auszieht... Behalt das, was Dir wirklich wichtig ist und trenn Dich spontan von den Dingen, wo Du Dich schon fragst, was mach ich damit wohl mal!
|