Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > FREAKS ... HILFE ich werde ERWACHSEN!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ach nochwas, zum thema ausziehen etc.

seit ich 2 monate 18 war (02/2002) hab ich meine eigene wohnung, und ich kann euch versichern in dem knappen jahr hab ich mehr gelernt als in den ersten 17 meines lebens, warum? ganz einfach! wenn man zuhause lebt wird einem alles gemacht, auch wenn man meint man macht schon viel selbstständig bekommt man das meiste was mutter und co machen wenn überhaupt nur halb oder am rande mit! wenn man alleine wohnt MUSS man es selber gebacken kriegen ob man will oder nicht, dieser zwang bereichert einen ungemein!

und zum thema mit freundin zusammenziehen:
wenn ich endlich mal jemand finden würde mit dem ich glücklich werden würde (nicht immer nur so beschäftigungsbeziehungen) dann würd ich sofort mit der zusammenziehen, für mich ist ne richtig geile gesunde beziehung ungefähr das geilste auf der welt! es ist einfach alles viel leichter und schöner zu meistern im leben!!!

Old Post Jan-07-2004 19:51 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich wohne jetzt seit 9 Jahren nicht mehr zu Hause und bin diverse Male umgezogen und bin gerade im Moment dabei mit meiner Freundin zusammen zu ziehen. Wie bei allen Umzügen ergibt es sich, dass man irgendwelche Schubladen oder Kartons im Keller aufmacht und dort alte Erinnerungen findet. Ich überwinde mich jedesmal und werfe radikal weg, auch wenn ich weiss, dass ich mich dann an bestimmte Sachen nie mehr erinnern werde. Das ist Schade, aber warum sollen sich in meinem Keller Kartons stapeln (und es wären in der Zwischenzeit echt viele, wenn ich alles aufgehoben hätte!) in die ich nie reinschaue?!

Mein Rat: Weg mit den Sachen. So ersparst Du Dir zugleich diese peinlichen Momente in ein paar Jahren, wenn Dich Deine Kinder fragen:" Papa, was ist das denn für Zeug?!"

Old Post Jan-08-2004 16:03  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Ich habe seit August auch eine Wohnung mit meiner Freundin zusammen.
Da war es dann auch an der Zeit, die Sachen bei meinen Eltern rauszuholen und mir unterzubringen.
Ich habe auch radikal aufgeräumt. Zeitschriften, Flyer etc, alles weg.
Und ich bin erleichtert, muss den Kram nicht mehr mitschleppen und mich nicht grämen, weil ich irgendwann an die "gute alte Zeit" erinnert werde und diese nunmal vorüber ist.

Schallplatten udn CD´s kommen nicht weg. Das werden sowieso immer mehr.

Und was die Sache mit den Kindern anbelangt:
die werden sowieso gleich nach der Geburt trockengewischt und auf nen Turntable gesetzt, damit sie gleich wissen, wo´s langgeht im Leben :-)

Old Post Jan-10-2004 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by Tom Paris
Und was die Sache mit den Kindern anbelangt:
die werden sowieso gleich nach der Geburt trockengewischt und auf nen Turntable gesetzt, damit sie gleich wissen, wo´s langgeht im Leben :-)

ROFL! SO SEH ICH DAS AUCH!!!!!!!!!!!

Old Post Jan-10-2004 14:57 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Hm da seh ich ja echt mal Probleme auf mich zukommen....
werde nächste Woche 21 und wollte so nach Karneval ausziehen...
..ich hab noch nicht mal mit dem richtigen Partyleben angefangen!!! Ein einziges Regalbrett mit n paar andenken hab ich bisher zusammen und bin immer noch fleißig am Platten und CDs kaufen,das wird auch nie aufhören fürchte ich...ichwill halt alles Original haben....
digitalisieren is so ne Sache,ich fänds ja auch cool wenn ich meine 300 Tapes auffer Platte hätte,aber wat machste wenn die mal Kaputtgeht? Und wat machste wenn die Rohlinge irgendwann so zerkratzt sind das sie nicht mehr gelesen werden können? Da behalt ich lieber meine verstaubten Tapes :-p
Grundsätzlich würde ich dir raten: Wenn du 10 Sachen hast,trenne dich von 9.Pack immer 10 auf einen haufen und schmeiss 9 davon weg,bis du irgendwann nur noch 10 oder etwas mehr Sachen über hast.Dat ist dann der heilige unberührbare Schrein

Old Post Jan-10-2004 15:33  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

quote:
Originally posted by Bloodflower
ROFL! SO SEH ICH DAS AUCH!!!!!!!!!!!

Lol is ja geil! Wickeltisch im TOnstudio :-p
Ihr wisst ja hoffentlich alle das Babys Musik die sie im Bauch der Mutter gehört haben auch später bevorzugen,zumindest in den ersten Jahren (unbewusst) :-D

Wo wir grad schon von Trennen reden...muss endlich dieses verf*ckte Avatar loswerden.....

Old Post Jan-10-2004 15:35  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

ja der sieht echtmal SCHEISSE aus, wtf is it anyway?

Old Post Jan-10-2004 17:49 
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
...ichwill halt alles Original haben....
digitalisieren is so ne Sache,ich fänds ja auch cool wenn ich meine 300 Tapes auffer Platte hätte,aber wat machste wenn die mal Kaputtgeht? Und wat machste wenn die Rohlinge irgendwann so zerkratzt sind das sie nicht mehr gelesen werden können? Da behalt ich lieber meine verstaubten Tapes :-p ...

Ich hab zwar auch noch nichts digitalisiert, hab´s mir aber vorgenommen. Dein Agument mit der kaputten Platte oder den kaputten Disks zieht nicht, da die Tapes mit den Jahren immer schlechter werden, und wenn das Band reisst ist es eh vorbei. Da mach ich dann lieber ein paar Backups von der Platte.

Nur das Problem mit der Zeit...

Old Post Jan-10-2004 18:24  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

quote:
Originally posted by Bloodflower
ja der sieht echtmal SCHEISSE aus, wtf is it anyway?

Vergessen wirs einfach :-p

Old Post Jan-11-2004 21:53  Germany
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

quote:
Originally posted by Kaynitus
Ich hab zwar auch noch nichts digitalisiert, hab´s mir aber vorgenommen. Dein Agument mit der kaputten Platte oder den kaputten Disks zieht nicht, da die Tapes mit den Jahren immer schlechter werden, und wenn das Band reisst ist es eh vorbei. Da mach ich dann lieber ein paar Backups von der Platte.

Nur das Problem mit der Zeit...

Nsjs 3 von 10 Platten weisen bereits nach 2 Jahren etliche fehlerhafte bereiche auf dienicht mehr zugegriffen werden kann auf...
ich hab die meistens tapes sowieso bisher nur 1,2 mal abgespielt...

Old Post Jan-11-2004 21:54  Germany
Killabee
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2002

Ich hab meine ganzen Flyer etc. an den Nachwuchs verschenkt. Bei mir lagen kiloweise Flyer und Poster im Bettkasten, aber ls ich ausgezogen bin hab ich mir überlegt, dass ich den Kram echt nicht brauche. Hab nur ein paar Poster behalten, die vom layout geil waren oder geile Erinnerungen sind.

Mir fällts auch immer schwer mich von Sachen zu trennen, aber manchmal hab ich dann ne Phase wo alles raus muss. Meine jetzige Wohnung bietet auch gar nicht den Platz für viele Sachen (30qm). Das hat die Sache etwas erleichtert

Old Post Jan-12-2004 14:13  Germany
Click Here to See the Profile for Killabee Click here to Send Killabee a Private Message Add Killabee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002

Alte Frontpage- und Raveline-Mags? Um Gottes Willen, behalt sie! Ich horte meine erste Ausgabe Raveline 10/93 immer noch und werfe ab und an mal einen Blick rein! Genau wie meine alten Frontpages, ebenfalls ab 1993 aufwärts! Flyer habe ich zwischendurch mal einen Teil weggeschmissen, bis auf ein paar Highlights, die ich damals im jugendlichen Wahn gelocht (!) und abgeheftet habe... Damals war man ja auf jeden bunten Schnipsel wild, dem man habhaft werden konnte!

Meine alten Tapes habe ich immer noch, das ein oder andere höre ich mir auch nochmal gerne im Auto an, auch auf die Gefahr hin, dass das Tapedeck die irgendwann mal frisst. Letztens hatte ich noch einen Livemitschnitt von der WaterWorld 1999 mit Taucher, Dumonde live und Mark Spoon mit... Digitalisieren wär ja mal echt nicht verkehrt, aber da hab ich so wenig Lust zu und auch keine Zeit.

Die ersten Tapes hab ich auch so um 1993 gemacht, allerdings hab ich die Tracks noch alle selbst ausgesucht und als Compilation (nicht als Mix) hintereinander geklemmt. So um 1995 oder 1996 kam dann das erste eigene Mixtape. Die liegen bei mir sorgsam verstaut in einer Schublade neben den Tapes von Maxi-Mal, wo wir (ein paar Kumpels und ich) immer die komplette Sendung aufgenommen und uns die besten Stücke rausgeschnitten haben.

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und unser Wohnzimmer wird doch relativ beherrscht von den Plattentellern und dem dazugehörigen Vinyl. Die letzten Poster habe ich bei meinem Auszug zuhause 1997 von der Wand genommen und seitdem auch nicht mehr aufgehangen. Die liegen jetzt bei meinem Vater im Keller, was ich damit mache, was ich auch noch nicht so genau...

Tja, Herr Vandit_Bandit, ich fürchte, mit diesem Dilemma muss man sich da halt mal anfreunden, wenn man zuhause auszieht... Behalt das, was Dir wirklich wichtig ist und trenn Dich spontan von den Dingen, wo Du Dich schon fragst, was mach ich damit wohl mal!

Old Post Jan-12-2004 14:44  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > FREAKS ... HILFE ich werde ERWACHSEN!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnkown Track Plz Help!!! [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGabry Fasano - "Jaiss Banging" (Bang Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:35.

Forum Rules: