|
Das derzeitige Fernsehprogramm kann man wahrlich nur noch als großen Hirnfick bezeichnen.
Und wenn ich mich manchmal auch frage, welcher Mensch sowas ertragen kann, wird mir das tagtäglich anhand meiner Freunde vor Augen geführt. Die ziehen sich wirklich ALLES rein. Ob es DSDS, Der Bachelor, Frauentausch oder sonstirgendein Scheiss ist. Traurig, traurig, aber leider wahr.
Und am schlimmsten sind in dieser Beziehung auf jeden Fall die Frauen. Da gibt es nämlich gar nicht so wenige, die machen wirklich gemeinsame "Frauenabende" mit Sekt, einem "leckeren knackigen Salat" und hin und wieder auch mal so nette Wichtelspielchen wenn wieder eine dieser "an Niveaulosigkeit kaum zu übertreffenden Shows" läuft. War einmal dabei, und glaubt mir: NEVER, NOT, NO MORE!!! Die reißen sich ja fast jedesmal gegenseitig die Haare aus, wenn der Bachelor wieder irgendeiner Tussi ne Rose gibt oder net.
Tja, da leider Schmidt jetzt wohl passe ist, wird die Luft im Fernsehhimmel ziemlich dünn. Da wird man doch geradezu genötigt, sich illegal filmtechnisch was aus dem Netz zu ziehen. Ob das der Richter vielleicht strafmildernd zugesteht?
so, dass musste ich jetzt mal loswerden, und JA, ich bin Blau, So!!!
Gute Nacht!