Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > An "die da oben": Ich hab euch durchschaut!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
SRP-ReAlign
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001

Das derzeitige Fernsehprogramm kann man wahrlich nur noch als großen Hirnfick bezeichnen.

Und wenn ich mich manchmal auch frage, welcher Mensch sowas ertragen kann, wird mir das tagtäglich anhand meiner Freunde vor Augen geführt. Die ziehen sich wirklich ALLES rein. Ob es DSDS, Der Bachelor, Frauentausch oder sonstirgendein Scheiss ist. Traurig, traurig, aber leider wahr.

Und am schlimmsten sind in dieser Beziehung auf jeden Fall die Frauen. Da gibt es nämlich gar nicht so wenige, die machen wirklich gemeinsame "Frauenabende" mit Sekt, einem "leckeren knackigen Salat" und hin und wieder auch mal so nette Wichtelspielchen wenn wieder eine dieser "an Niveaulosigkeit kaum zu übertreffenden Shows" läuft. War einmal dabei, und glaubt mir: NEVER, NOT, NO MORE!!! Die reißen sich ja fast jedesmal gegenseitig die Haare aus, wenn der Bachelor wieder irgendeiner Tussi ne Rose gibt oder net.

Tja, da leider Schmidt jetzt wohl passe ist, wird die Luft im Fernsehhimmel ziemlich dünn. Da wird man doch geradezu genötigt, sich illegal filmtechnisch was aus dem Netz zu ziehen. Ob das der Richter vielleicht strafmildernd zugesteht?

so, dass musste ich jetzt mal loswerden, und JA, ich bin Blau, So!!!

Gute Nacht!

Old Post Jan-08-2004 23:40  Germany
Click Here to See the Profile for SRP-ReAlign Click here to Send SRP-ReAlign a Private Message Visit SRP-ReAlign's homepage! Add SRP-ReAlign to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

Du musst dich damit abfinden, dass Frauen zwar auch Menschen sind, aber doch von grund auf verschieden als Männer sind.

Was ich damit sagen will ist das meißtens Frauen/pubertierende Weiber sich den Quatsch reinziehen und dabei noch rumheulen und mitfiebern!!

Irgendwann kotz ich mein Fernsehr noch voll

Old Post Jan-08-2004 23:59  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Survion
polarisiert

Registered: Apr 2001

na Fernsehen kann man schon lange knicken!
Ich frag mich, wenn hier fast alle so denken, wie da die hohen Quoten zusammenkommen! Wer guckt denn noch viel Fernsehen??

_ plus / minus _

Old Post Jan-09-2004 11:39  Germany
Click Here to See the Profile for Survion Click here to Send Survion a Private Message Visit Survion's homepage! Add Survion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

Du und ich und wir alle hier verändern ja nichts an den Quoten. Die Quoten werden ja durch 1200 (oder so) Familien gebildet die stellvertretend für Bevölkerungsgruppen in Deutschland stehen und da wird überwacht was die im TV gucken. Und wir fallen dann vermutlich in so eine Familie rein wo die Leute den ganzen Tag RTL2 gucken und treiben so unbewusst als "Junge Erwachsene" die Quoten hoch

aber stimmt schon, TV ist echt traurig, höchstens Filme kann man sich noch anschauen und ab und zu mal ne gute Reportage (und nein, ich meine nicht "Hilfe meine Frau vögelt mit dem Hund des Nachbarn")

Old Post Jan-09-2004 11:55  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

also., das deutsche tv ist sowas von fürn arsch, das einzigste was man noch guggn kann ist simpsons, king of queens, und nachrichten (aber wenn im ersten) ich habe mir größtenteils das ferneh gucken abgeöhnt, da eh nur sch... läuft !

Old Post Jan-09-2004 12:22  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

meiner schwester ist so ein perfektes quoten kind!
wenn meine eltern nicht da sind, wird sich den ganzen nachmittag diese gerichtsshows und so en dreck reingezogen, nachmittags gehts dann weiter mit daily-soaps und abends dann irgendson dreck wie medicopter.......
ich frage mich, wie die das erträgt! wenn ich nur kurz unten bin, um mir was zu trinken zu holen, hab ich schon mehr als genug gesehen....
naja, die hört ja auch preluders und overground, ich glaube, da ist eh alles verloren.....

ich selbst gucken auch kaum fernsehen, außer ab und zu die schon hier genannten sendungen.....

Old Post Jan-09-2004 12:31 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

jup, da ergeht es meiner schwester auch nicht anders. vor allem die musiksender ala viva, viva2, mtv, mtv2, mtv,3 mtv 5000 ..ach weiss der geier!
das was mich an der ganzen sache aufregt ist, das das fernsehen meist einen stärkeren einfluss ausübt als die eltern oder familie selbst...ich will ja nicht spießig wirken, aber die folgenden generationen "verdümmern" doch nur noch vor der glotze. und vor allem die schulische leistung lässt nach. Es zählen nur noch Popstars, DSDS, star search und sonst ein mist! ich sags mal so; die meisten von uns sind nicht so richtig mit diesen musiksendern und vollidioten-sendungen aufgewachsen. damals lag das ja alles noch in den kinderschuhen. zum glück würden wir davon verschont!! aber wenn man sich mal die heutige entwicklung anschaut,dann laufen die kiddies doch bald mit nem tragbaren fernseher oder mit nem tv-fähigen handy in die schule und schauen sich während der pause viva oder sonst was an. wo führt das nur hin?!

Old Post Jan-09-2004 13:15 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

..Zeiten ändern sich und früher war alles besser

Old Post Jan-09-2004 13:44  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Parafox

I second that!

Ich hätte früher nie gedacht dass ich sowas jemals sagen würde. Naja man wird Erwachsen...

Old Post Jan-09-2004 14:05 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Holodoc
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

Mmh im Vergleich zu Euch schau ich dann wahrscheinlich richtig viel fern was
So abends/nachts schau ich schon öfter mal ne Doku (kam grad eine über Guantanamo Bay - schon krass gewesen, ab und an auch mal sone RTL2-"Doku" und natürlich EuroSport (z.B. Paris-Dakar ) und Nachrichten, wenn ich Langeweile hab auch mal giga games oder mtv (punk'ed rockt), aber das is immer sehr anstrengend, da ich diese 0190-Handy-Werbung immer wegzappe, damit ich nich verrückt werde...

Old Post Jan-09-2004 14:22  Germany
Click Here to See the Profile for Holodoc Click here to Send Holodoc a Private Message Visit Holodoc's homepage! Add Holodoc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
vielleicht verstehst du jetz warum ich seit jahren kein tv mehr gucke, das ist die reinste volks verdummung, die erfolgreichste noch dazu!!!

Old Post Jan-09-2004 16:58 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by Parafox

Oh ja...Jedes neue (und hirnverbrannte) neue TV-Format wird direkt von 10 anderen Sendern übernommen. Die Musiksender werden immer schlechter (waren sie jemals gut?), die Eigenproduktionen der Sender sind grottenschlecht, die Soaps und TV-Shows der letzte Müll. Auch Comedy war früher wesentlich besser und jetzt - ohne unseren Harald - ganz tot. Dazu kommen noch dämliche Talk-Shows und die Gerichtsshows, die früher wenigstens noch amüsant, mittlerweile nur noch Bildzeitung-und-abwärts-Niveau haben. Außer einigen Dokus und Reportagen, Sport, Nachrichten (auch nicht überall), ein paar Filmen und vielleicht, je nach Geschmack, Comedyserien wie Simpsons (IMHO genial), Friends, King Of Queens etc. ist der Rest totaler Müll und Volksverdummung. Trends werden "herbeigeredet", als ob sie sichere Sache wären, im Endeffekt entstehen sie aber nur durch dieses Gelaber. "Stars" aus Castingshows werden in gewisse Image-Schubladen gesteckt, mittlerweile gibt es fast mehr Stars als normale Menschen, möchte man fast sagen. Kinder scheißen auf die Schule, weil sie lieber durch blöde Castings "Stars" werden wollen, statt auf eine ordentliche Bildung/Ausbildung hinzuarbeiten. Der ständige moralische und intellektuelle Werteverfall zeigt sich nirgendwo besser als im Fernsehen. In puncto Musik und dem Niveau durchschnittlicher Jugendlicher "auf der Straße" zeigen sich ähnliche Tendenzen. Neben Bildung, Niveau, Anspruch gehen auch viele Werte wie Individualität, Freiheit, Toleranz und ähnliches den Bach runter. Aber außer ein paar "wie uns" scheint das niemand groß zu stören bzw. zu bemerken.

Old Post Jan-22-2004 21:55  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > An "die da oben": Ich hab euch durchschaut!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown sweet tune! plz ID [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackStunk Of Punk - Just With You [2010]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:16.

Forum Rules: