Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

man darf auch nicht vergessen das eine grosse deutsche Tageszeitung mit 4 Buchstaben jede Show pushen kann. Siehe DSDS und was nicht sonst alles. Die Leute lassen sich nur noch berieseln und lassen sich im alles gefallen.
Wäre die Show interessanter wenn da andere Leute mitspielen würden?
Ich glaube kaum, ausser man liegt sehr viel Wert auf Sensationslust(Gaffer sind das gleiche in grün).
Was ist den daran sehenswert? Es ist für mich leider geschmackslos.
Es ist aber so die Leute die da sind will keiner haben!
RTL hat wohl denen eine relativ "guten" Vertrag gemacht.
Dort steht nicht viel mehr drin als friss oder stirb!
Würde ein wirklicher Mega Star sowas machen? Bestimmt nicht und wenn doch, dann wäre es nciht bezahlbar!
So lacht sich doch RTL ins Fäustchen über diese Not der Leute, mit der sie zu einer "schlechten" Sendezeit, richtig gut Werbeblöcke verkaufen können.

Old Post Jan-12-2004 14:45  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by MirkoS
man darf auch nicht vergessen das eine grosse deutsche Tageszeitung mit 4 Buchstaben jede Show pushen kann.

ich find es sowieso nicht mehr feierlich, welchen einfluss die medien (insbesondere die oben genannte zeitung) auf den deutschen bürger hat. es ist echt unglaublich wieviele leute man auf diese art manipulieren kann.

Old Post Jan-12-2004 14:55  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

ich finde es einfach total erschreckend wieviele Jugendliche als einzige Lebensperspektive das "berühmtsein" mit Shows dieser Art als Ziel haben. Klar, diesmal haben sich die "Stars" zum Affen gemacht, aber sonst sind es halt die "Heimwerker", "Frauentauscher" oder was weiss ich wer...

Old Post Jan-12-2004 17:06  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by DX-Rated
Der größte Hirnf*ck neben DSDS und Co.

GENAU!!!!

Old Post Jan-12-2004 17:25  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

Ich habe das gestern abend beim Rumzappen gesehen, als ich eigentlich schon ins Bett wollte aber ich wurde magisch von dieser Sendung in den Bann gezogen und habe sie bis zum Ende geguckt. Sowas gab es ja noch nie. Das geht ja schon in die Richtung Japagameshow, wo Ekel, Selbsterniedrigung und sogar Schmerzen (Elektroschocks usw.) zur Tagesordnung gehören. Was haben die denn da bei RTL bitte für ein Mutantenlager an abgehalfterten Stars zusammengestellt?

Susan "die Frau, die niemand je nackt sehen wollte" Stahnke, de Wäärnnä alias Gottlieb Wendehals Böhm, diesen unsäglichen Küblböck und als Krönung Costa "dann kotz doch" Cordalis und Carlo Tranig Tränhardt. OMFG

Haben die das echt so nötig? Wofür? Das die Fresse im Fernsehen und den Medien ist? Ein bisserl Kohle? Das geht mir echt über die Hutschnur. Als der Küblböck fast geheult hat, als er scho wieder vom Publikum die Arschkarte verpasst bekommen hat und nach dem Kakerlakenintermezzo direkt wieder gewählt wurde für die nächste Erniedrigung und rumgeflennt hat, war das schon irgendie surreal. Ich war fasziniert, dass das scheinbar Fernsehen ist, dass für die Zuschauer in Deutschland produziert wird aber ich werde diese Sendung nie wieder angucken, da verliert man doch jeden Bezug zur Realität bei.

Isses das? Steck Leute, die viele nerven in ne Kiste und erniedrige sie, bis sie umklappen oder vorher aufhören als Showkonzept? Irgendwann kannst von zuhause aus dem Küblböck von 2024 per SMS nen Elektroschock verpassen und kriegst für nen Euro ein Movie, wo Du siehst, wie er schön zappelt und schreit zurück aufs Handy. Es geht doch immer bekloppter.

Old Post Jan-12-2004 17:30  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Holodoc
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Dragon37
Ich verweise auf Artikel 1, Satz 1 des deutschen Grundgesetzes: "Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Das ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe! Was kommt als Nächstes? Wir lassen 5 Schwerverbrecher frei und hetzen sie mit Hunden live vor der Kamera zur Freude der Zuschauer? In was für einem Land leben wir eigentlich mittlerweile, in dem Menschen so etwas gut finden? Diese Gesellschaft ist manchmal derartig zum Kotzen...

Ich hab ja nur paar Minuten von der Sendung gesehen, aber es gab doch vor Jahren schon sone Sendung (aus Schweden oder Australien? *edit* ne glaub aus Frankreich war das und kam auch nur im Original auf irgendnem Satellitensender ^^), bei der Kandidaten sone Schlüssel suchen mussten und dafür auch so leckere Sachen machen mussten wie Kopf ins Aquarium mit Schlangen oder was weiß ich, fand das immer ganz gut, aber ist wirklich mind. 5 Jahre her...

Last edited by Holodoc on Jan-12-2004 at 18:30

Old Post Jan-12-2004 17:52  Germany
Click Here to See the Profile for Holodoc Click here to Send Holodoc a Private Message Visit Holodoc's homepage! Add Holodoc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich weiß nicht ob es den "Ruhmgeilen" Popstars eigentlich bewusst ist, dass sie nur Huren der Industrie sind. Manchmal denke viele von denen haben nicht den Horizont um zu merken, dass ihr Erfolg binnen kurzer Zeit wieder von dannen ist.

Naja, ich finde es einfach nur seltsam, dass so ein Mist so erfolgreich ist. Low-Cost Proletariatsentertainment (*duck*)

Fakt ist, das Stars=Einschaltquoten sind. Da hätten wir A,B und C Stars. A Stars sind die begehrten Stars, wie Hollywood Schauspieler o.ä. Leider gibts da zuwenig von. Also schmiedet das Kommerzfernsehen eine Zweckgemeinschaft. Man nehme C-Stars (billig, geringe Gage, wollen aufsteigen zu B bzw. A Stars, sind aber eher im Niedergang) und versucht mit denen noch so viel Kohle wie möglich zu verdienen. Die C-Stars kommen ins Gespräch, der Sender verdient an den Einschaltquoten auch wenn es nur C-Stars sind noch ein hübsches Sümmchen zumal das ganze ja ziemlich billig produziert wurde.
Und da es eben nur C-Stars sind, versucht man die Einschaltquoten stärker über das natürliche Bedürfnis nach Sensationen zu erhöhen.

So viel zur medienwissenschaftlichen Theorie von Reality-TV wie diesem.

3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)

Old Post Jan-12-2004 22:32  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vabog
Suspended User

Registered: Dec 2002

ach ich find die sendung ganz lustig
besser als irgendwelche casting shows allemal

Old Post Jan-12-2004 23:30  Germany
Click Here to See the Profile for vabog Click here to Send vabog a Private Message Add vabog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Eye-Q
Senior tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Holodoc
Ich hab ja nur paar Minuten von der Sendung gesehen, aber es gab doch vor Jahren schon sone Sendung (aus Schweden oder Australien? *edit* ne glaub aus Frankreich war das und kam auch nur im Original auf irgendnem Satellitensender ^^), bei der Kandidaten sone Schlüssel suchen mussten und dafür auch so leckere Sachen machen mussten wie Kopf ins Aquarium mit Schlangen oder was weiß ich, fand das immer ganz gut, aber ist wirklich mind. 5 Jahre her...

Hmm, kenne nur die dt Version: fort boyard (oder wie das heisst). Das gabs ja schon vor 10 Jahren bei sat.1 mal bzw vor kurzem auf Pro7. Fand ich eigentlich nicht so schlecht, allerdings meine ich die vor 10 Jahren (war damals auch erst 14 herum und sowas faszinierte). Das auf Pro7 habe ich eigentlich nie gesehen.

Old Post Jan-13-2004 09:28  Austria
Click Here to See the Profile for Eye-Q Click here to Send Eye-Q a Private Message Add Eye-Q to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Oh ja Fort Boyard!!!
Ich kann mich noch sehr gut an diese Sendung erinnern.
Die fand ich ok! Es war wie ein spiel ohne Grenzen.
Später haben Promis dann auch mitgewirkt, aber für einen guten Zweck!
Sehr vorbildlich!
Allerdings geht es in dieser Dschungel Scheisse nur um eins.
Die Urinstinkte des Menschen. Sind wir schon soweit uns wie Neandertaler zu benehmen?
Sehr traurig!
Ansonsten sind das alles Leute die keiner mehr haben wollte und RTL hat sie dann für eine handvoll Reis verpflichtet.
Was die dafür wohl bekommen mögen?

Old Post Jan-13-2004 10:20  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
MirkoS: wurd!

Fort Boyard hatte dagegen noch "Stil"

Old Post Jan-13-2004 10:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ja, ich bekenne: Ja, ich habe es gesehen und ja, ich habe gelacht und das ziemlich laut. Ob es moralisch vertretbar ist bei sowas zu lachen habe ich mich auch gefragt, aber ich habe gelacht.

Old Post Jan-13-2004 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hilfe! Ich bin ein Star holt mich hier raus!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:02.

Forum Rules: