Originally posted by MYSTERO
du hast dich verändert... früher warst du nicht so... ich glaub deine freundin hat einen schlechten einfluss auf dich...
Das hat damit gar nix zu tuen...Jeder von uns hat mal ein oder zwei cheesige Tracks durchscheinen lassen irgendwann...Deek z.B. sein DJ Sammy - Sunlight und bei anderen erinner ich mich z.B. an Desenchantee...Mein Gott, wir wollen hier ja nicht päpstlicher sein als der Papst...
Jan-14-2004 14:33
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das hat damit gar nix zu tuen...Jeder von uns hat mal ein oder zwei cheesige Tracks durchscheinen lassen irgendwann...Deek z.B. sein DJ Sammy - Sunlight und bei anderen erinner ich mich z.B. an Desenchantee...Mein Gott, wir wollen hier ja nicht päpstlicher sein als der Papst...
ehm scherz? früher hättest du das verstanden
Jan-14-2004 14:34
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Deek z.B. sein DJ Sammy - Sunlight
Also im Pulser Remix fand ich das Teil auch ziemlich geil
Jan-14-2004 14:36
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
ehm scherz? früher hättest du das verstanden
lol...
bin noch nicht wirklich wach Da kann man nicht jeden MYSTERO-Gag (wie immer ohne Smily der alles erklärt ) direkt erkennen
Jan-14-2004 14:37
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Tommy-Pi
eben
@ Mystero: wieso Scherz ?
scherz
Jan-14-2004 14:41
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
kam auch geil auf der LFA... ich sag ja... wenn irgendwo mal Cheese durchscheint...who fuckin care`s... solange wir hier nicht Jan Wayne hören oder nur noch Cheese posten
Last edited by vandit_freak on Jan-14-2004 at 14:58
Jan-14-2004 14:44
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
kam auch geil auf der LFA... ich sag ja... wenn irgendwo mal Cheese durchscheint...who fuckin care... solange wir hier nicht Jan Wayne hören oder nur noch cheese posten
klar Cheese kann total gut sein, wenn´s gut produziert ist. Besonders die Sachen von 98 bis 2000 sind meistens sogar recht "catchy".
Ist geschmacksache, aber die Leute die jeden Kram in dem nem Vocal als Cheese bezeichnen sind ein bisschen kaputt (betrifft keinen von euch, Beispiele gibts in der Music Discussion! )
just my two cents...
Jan-14-2004 15:11
Nu_Way
tranceaddict
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by SiLeNcE
"Wenn ich ein anderer Mensch wäre"
1. Nana - He´s coming (geht einfach ab)
2. Die Firma - Die eine
3. Black eyed peas - wheres is the love
Sach ma nichts gegen Black Eyed Peas das Album is einfach geil
Jan-16-2004 10:57
[sYcle]
tranceaddict in training
Registered: Jan 2004
joa. das album von den black eyed peas ist wirklich ziemlich fett. auch genrell gibt es viele bootlegs und mixe zwischen electronic und r`n`b, die man sich wohl anhören kann. der paul oakenfield remix von rock your body ist einer von solchen mixen ... und nicht zu vergessen: panjabi mc - mundian to bach ke (moonbootica remix). die machen einfach derbe remixe ...