|
|
|
|
 |
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002
|
|
|
Ein paar Kumpels und ich haben das vor Jaaaahren mal gemacht und ich kann dazu nur eins sagen: Da wirds welche geben, die alles organisieren und die berühmten Mitläufer... Letzten Endes bleibts an 2 - 3 Leuten hängen, die dann ALLES am Bein haben. Und das ist nicht wenig: Sponsoren, Mietvertrag, Getränke, Tür(steher) etc.
Was ist, wenn die Einnahmen nicht ausreichen und die Ausgaben höher sind? Wer zahlt die Differenz? Legen wir das dann um? Außer demjenigen, der im Mietvertag drinsteht, hält sich der Besitzer des Ladens an niemanden. Versteht mich nicht falsch, aber ich möchte niemandem wg. des Geldes einer gefloppten Party hinterherlaufen wollen, vor allem dann nicht, wenn sie über ganz Deutschland verteilt sind. Eine rechtliche Handhabe gibts dann nämlich nicht, wenn man das als loser Zusammenschluss von einigen Leuten macht. Und Hand aufs Herz, möchte sich jeder mit deutlich mehr als die letzten Partys daran beteiligen wollen?
Ich fand die bisherigen Partys immer deswegen so gut, weil man sich privat getroffen hat und auch nur die kamen, die man wirklich wollte. Die "intime" Atmosphäre mit neuen Leuten kennenlernen und alten Bekannten mal ein nettes Schwätzchen halten ist IMO in einem Club und dann auch noch als öffentliche Veranstaltung nicht zu halten! Ganz abgesehen von der Musikauswahl: Jeder, der wollte, kam bis jetzt auch ans Auflegen, wann er wollte. "Kann ich jetzt?" "Klar, noch 2 Scheiben, dann bin ich durch!" --> "Kann ich jetzt?" "Neee, es läuft grad so gut, ne halbe Stunde wollt ich schon noch..." Zack, gibts den ersten Knatsch... und beim Timetable gehts dann um die besten Zeiten...
Seid mir nicht böse, ich habs so schon erlebt und habe da keine Lust drauf. Da feier ich mit Euch lieber irgendwo privat, da weiss man, wo man ist, wo man pennen kann usw. Alles auf einem Fleck!
Euer Olli
|
|
Jan-13-2004 14:54
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
Jan-13-2004 15:17
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Jan-13-2004 21:53
|
|
|
 |
 |
klangfarben
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003
|
|
|
tach zusammen,
wenn ihr wollt könnten sich die gta´s auf einer party treffen, die klangfarben organisiert? klar, jetzt am 31.1.04 werdet ihr alle zur trance energy wandern, aber ich hab vor, wieder richtung mai eine party zu organisieren.
zum organisatorischem:
wer denkt, dass das so mal schnell gemacht ist, der irrt. da steckt wirklich einiges an organisation drin und so manche freizeit geht dafür drauf. troztdem macht es mir und meinem team sehr viel spaß.
habe bis jetzt 1 party organisiert und von den leuten muss ich sagen, dass es sehr angenehm war, also wenn ich mich recht entsinne waren keine karstadtraver da.
bin mal gespannt wie es am 31.1.04 wird
mehr infos > www.klangfarben.de
gruß claus
edit:
das ganze findet in offenburg statt, das liegt zwischen freiburg und karlsruhe, in der nähe von strasbourg/frankreich....also eine reizende gegend 

http://www.klangfarben.de
|
|
Jan-13-2004 22:33
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:03.
Forum Rules: