Also das Mixing ist erste Sahne!!! 36 Tracks in 76 min.!
Auf die Art von House lass ich mich gerne ein! So was von Hammer!!!
Jan-15-2004 18:31
[sYcle]
tranceaddict in training
Registered: Jan 2004
@BloodFlower: Wer isn der vierte Münsteraner hier? Ich bin bei Survion in der Stufe; so bin ich auch an das Board gelangt. In Münster scheinen gescheite Leute mit feinem Musikgeschmack zu wohnen
btw: höre gerade "Happy" von Bad Boy Bill ... stimm mich schon mal ein. Wird bestimmt ein fetter Abend ... nur is das Dockland leider nicht die geilste Location.
Ich bring dir morgen den Mix mit. Nach kurzem Reinhören wünscht du dir, dass BadBoyBill schon morgen nach Münster kommt!
Jan-15-2004 20:18
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by [sYcle]
@BloodFlower: Wer isn der vierte Münsteraner hier? Ich bin bei Survion in der Stufe; so bin ich auch an das Board gelangt. In Münster scheinen gescheite Leute mit feinem Musikgeschmack zu wohnen
btw: höre gerade "Happy" von Bad Boy Bill ... stimm mich schon mal ein. Wird bestimmt ein fetter Abend ... nur is das Dockland leider nicht die geilste Location.
hey lars gute arbeit jungchen :P
denkst du wirklich das in münster leute mit feinem musik flavour wohnen? dann gehst du also auch immer ins nachtstudios feiern? lol *scherz*
dann würd ich sagen man sieht sich!?
@lars, bleibts bei freitag fusion? wieder 2400 bahnhof?
Jan-15-2004 22:13
[sYcle]
tranceaddict in training
Registered: Jan 2004
nope; das war eher ironisch gemeint. in münster springen ja in letzter fast nur noch kuttige alternative rum *grml* - aber was solls wenigstens 4 leute aus ms im board