Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nun hats mich auch erwischt - ein Unfall!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Ach Ihr seid doch alle gemein! Ich kann mich über sowas nicht erheitern!!!
Versetzt Euch doch mal in die Lage der Fiat Fahrrerin. Für die ist der Abend wenn nicht sogar das Wochenende gelaufen. Ich möchte nicht erwähnen das der Wagen evtl. Ihrem Macker gehört

Ach Stefan!!!
Du hast doch was wichtiges vergessen!!!
Ausfallgeld für das Auto!
Für jeden Tag ohne PKW gibts von der gegnerischen Versicherung entweder einen gewissen Satz an Kohle von der Versicherung oder einen Leihwagen. Ich empfehle immer die Kohle zu nehmen!!!
Am besten den Wagen Do. in die Werkstatt bringen dann steht er übers Wochenende da rum!!!
Ach ja evtl. hast Du einen guten Meister der so Kulant ist und noch ein paar alte Lackschäden oder ähnliches mit auf die Rechnung setzt.
Ein "entfernter" alter "guter" Bekannter hatte mit seinem Porsche einen Bumms gebaut! Reeller Schaden 1.500,- Euro! Sein Kosten Voranschlag war aber 2.500,- Euro!
Das Beste kommt aber noch. Der mann von der gegnerischen Vers. meinte nur ja 2.500,- kann gut hinkommen!!!
Für die 1000 Taler extra hat er sich erstmal schön einen dicken Urlaub gegönnt!!! Na sowas aber auch!!!

Old Post Jan-14-2004 20:28  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

genau Mirko... entfernter Bekannter... jaja...

Ein Leihwagen ist ja wohl Pflicht! Oder halt Ausfallgeld wenn man drauf verzichten kann...

Ich hab mir nen Leihwagen genommen. War zwar nur ein neuer Audi A3 mit 105 PS (schnarch) aber wann kann man sonst mal umsonst Autofahren? Man hat ja nicht mal Kosten für die Abnutzung

Old Post Jan-15-2004 09:53 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!



Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31

War gerade beim Arzt, nur leichte Verstauchungen. Er hat mir so ne supertolle Halskrause verpasst und ich soll die nächsten Tage meinen Kopf ruhig halten. Bin bis zum Wochenende erstmal krank geschrieben.

In der nächsten Woche beginnt dann der "TranceRulezPlan" ab Punkt e.

Es muss ja auch für mich was positives Abfallen.

PS: Die FIAT Fahrerein tut mir ein bischen leid. Sie wird in der Versicherung hochgestuft und muss sich ein neues Auto zulegen. Wird nicht billig. Also beim nächsten mal besser aufpassen.

Old Post Jan-15-2004 10:46  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14

nur mal so am Rande für die Leute die meinen abzocken zu
können von wegen Notaufnahme und schön heftig einen drauf machen.
Das zahlt alles ihr selber und der Rest der Autofahrerschaft
Versicherungsgebühren sag ich nur...
mal bissl weiter denken als von der Wand zu Tapete

Old Post Jan-15-2004 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Mooooooooment!!!!
Es ist ja nicht sein Problem das Ihm da jemand hinten reinfährt!
Ausserdem sind das alles Sachen die Ihm zustehen.
Er wäre schön blöd wenn er das nicht machen würde!!!
Irgendwie muß man sein Geld wiederbekommen!
Wenn man bei Dir einbrechen würde und man würde nur ein Handy klauen, dan würdest Du natürlich auch nur das Handy als gestohlen melden!
Die arme Versicherung für die Du schon 15 Jahre einzahlst und die jetzt einmal zahlen muß darf ja nicht arm werden.....

Old Post Jan-15-2004 11:55  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

ich mache nur das, was legal ist. Ausserdem ists wirklich besser sich die HWS nach einem Unfall röntgen zu lassen.

!

Old Post Jan-15-2004 12:16 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

wo wir beim thema "unfall" sind...

mir hat son verf.... arschloch ne beule ins auto gemacht. wohl beim ausparken oder so. habe es grad gesehen... ich bin sowas von sauer

Old Post Jan-15-2004 14:07 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by TranceRulez
ich mache nur das, was legal ist. Ausserdem ists wirklich besser sich die HWS nach einem Unfall röntgen zu lassen.

!


Selbstverständlich machen/reden wir hier NUR über legale Sachen.
Wir nutzen nur das aus was möglich ist, bzw. wir holen das beste für uns raus.
Was kann mein Freund denn dafür, wenn das Porsche Zentrum den Schaden auf 2.500 Euro per KV schätzt und er es dann für insgesammt 1.000,- Euro woanders machen lässt?!

Früher in meiner Kindheit habe ich auch gelernt woanders günstig einzukaufen.
Da hieß es: "Hier hast 10 Mark, kauf mal ein der Rest ist für Dich!"

Old Post Jan-15-2004 14:14  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

habe nach meinen unfall damals ca 5000 euro bekommen.

Old Post Jan-15-2004 14:23 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

Sorry Leutz, aber wenn ich das was hier gepostet wird lese, bekomme ich einen Schreikrampf. Ja ist klar, jeder macht nur das, was legal ist und was er denkt, was ihm "zusteht". Das alle anderen einen abzocken wollen und man blöd ist, wenn man es nicht selbst macht, ist eine undifferenzierte Verallgemeinerung. Wenn jeder sich so verhält, wie man es von anderen erwartet, ist das doch auch schonmal ein Anfang. Soll ich mich genauso verhalten, wie die anderen Leute, deren Verhalten mich ankotzt, nur weil ich die Chance dazu habe? Ich war mit meinen 20 Lenzen froh, dass die Leute mich net abgezockt haben, als ich ihnen ins Auto gefahren bin. Es ist schon ein Unterschied, ob Du in der Versicherung um 30 oder 120 Prozent hochgestuft wirst, nur weil jemand meint, er müsse noch ne neue Klimanlage auf Deine Kosten einbauen lassen. Dem was Unimog gesagt hat, kann ich nur zustimmen. Die Kosten der Versicherungsunternehmen werden im nächsten Jahr an die Versicherten weitergegeben..von daher ist es ein Bumerang. Außerdem gibts fürn Schleudertrauma kein Schmerzensgeld mehr, da Simulieren in Deutschland wohl sowas wie ein Volkssport geworden zu sein scheint. Jeder kann dazu beitragen, dass es einen Egomanen/Abzocker/Nutzniesser/Schmarotzer weniger auf der Welt gibt! Davon labern, wie schön und wieviel besser die Welt wäre, wenn alle sozial miteinander umgehen, kann man einfach. Aber dann auch entsprechend zu handeln, wenn es darauf ankommt ist halt ne andere Sache.

Aber dann beim nächsten Mal, wenn wieder eine Spendenaffäre eines Politikers in die Medien gezerrt wird sich hinstellen und sagen "Was diese ganzen Schmarotzer und Abzocker unseren Staat wieder kosten, der denkt doch nur an sich selbst".

So, jetzt könnt Ihr mich für meine abweichende Meinung flamen und nein, ich bin kein Christ.

Old Post Jan-15-2004 14:34  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

also ich habe für mein schleudertrauma 1000€ bekommen. habe da fast 3 monate drunter gelitten... dann noch 4500 fürs auto und ein nutzungsausfall für 200€. dazu kommt dann noch die zuslassung fürs neue auto usw.

ich habe keineswegs abgezockt.

Old Post Jan-15-2004 14:39 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

@ TOMTOM:
Also ich kann Deine Bedenken gut nachvollziehen, aber wenn jemand Dir mal einen Schaden zufügt dann möcht ich Dich sehen!!!

Ich hatte mal einen Unfall mit einer Frau gehabt.
Sie tat mir irgendwo doch sehr leid und ich wollte den Wagen
zu jemandem bringen der das ganze auf ganze schmale Hose repariert.
Da die Gute aber den Schaden bis heute nicht Ihrer Versicherung gemeldet hat hatte ich die Faxen dicke!
Bin zur Vertragswerkstatt gefahren und habe mir einen Kostenvoranschlag geholt. Den bei der Versicherung eingereicht und fertig war die Laube!!!
Ob ich nun den Wagen zur Vertragswerkstatt bringe und die Versicherung dorthin das Geld nun überweisst oder mir das Geld zukommen lässt, ist dann doch Ladde!!!

Du setzt hier falsch an!!!
Wie kann es angehen, das eine Vertragswerkstatt für einen Reparatur 2.500 Euro haben möchte und eine freie Werkstatt nur 1.500,- Euro???
So beginnt doch die ganze Scheisse!!!
Selbst ein Gutachter ist dagegen machtlos!!!
Er kann auch nur sagen man muß das nicht für 2.500 Euro machen, aber wenn der Geschädigte nun mal in die Vertragswerkstatt will.....
Da liegt doch der Hase im Pfeffer begraben!!!
Überleg mal!!!

Old Post Jan-15-2004 15:03  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nun hats mich auch erwischt - ein Unfall!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackG&D Pacha NYC - September 2007 [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAsem Shama & Axel Bartsch - Drumfiles 2.0 [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 02:09.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!