11,49€ inkl. Versand ist top, mal sehen wie schnell der Versand geht
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Jan-17-2004 01:17
DarkFall01
Fernando Alonso
Registered: Feb 2003
Location: Zürich
In Japan muessen alle Musiker (Japaner weiss ich nicht) mindestens 2 extra Lieder auf die CD drauf machen. Die tun das damit Japaner keine Imports kaufen und dafuer die sich japanischen releases holen.
Angeblich kosten die ungefaehr gleich viel, aber ich glaub es liegt daran, dass die Japaner mehr Geld machen wenn die Leute die imports nicht kaufen, bin mir da aber nicht so sicher.
Die CDs kannst du auf ebay finden
Jan-17-2004 02:00
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by Parafox
Die Special Edition gibts auch auf der deutschen CD-WOW Seite für 12,99€: