quote:Originally posted by MYSTERO ahhh! wo is taucher?? n plan wie Michel De Hej auflegt? Der legt Techno/Schranz aus (siehe SensationSets) ansonsten... das LineUp ist das beste Mayday-LineUp seit langem (2000?) count me in
Mayday ist Pflicht!
Westbam Jeff Mills Moguai Paul van Dyk Chris Liebing Michel De Hej Ferry Corsten Members of Mayday Zombie Nation Lexy & K-Paul Oh wie geil!
Last edited by jp on Jan-19-2004 at 17:28
ich galueb an sich nicht, dass das alle djs sind.... für 3 hallen was wenig.
i need...stiff is def. da
also ich werd auch am start sein!
quote:Originally posted by PaulCorgan ich galueb an sich nicht, dass das alle djs sind.... für 3 hallen was wenig. Sind ja auch nur die absoluten Headi's..da kommen noch mehr 43 waren's 2003 also dont panik
Hm, wirklich vom Hocker reißt mich das Line Up nicht gerade. Bin aber auf alle Fälle dabei. :)
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
quote:Originally posted by Survion So eine Scheiße! Um das Datum schreib ich alle meine ABI Klausuren! tjaaaa ich schreib am 30.04 meine letzte schriftliche abiklausur. das heisst ich werde mich danach betrinken. dann auf meinen kumpel warten und dann fahren wir zusammen nach dortmund. wird also die geilste abiparty die man sich wünschen kann FERRRRRYYYY!!!!
ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde! hängt davon ab, ob ich auto/fahrer und geld habe!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!