|
| quote: | Originally posted by fn1107
Ich hab damals nur ungefähr die Hälfte der Bögen durchgemacht, obwohl man zu mir gesagt hatte, mach einfach alle Bögen 2-3 mal. Und im Endeffekt hab ich auch 0 Fehlerpunkte bekommen. Ich hab auch direkt vor der Prüfung (wir sollten etwas eher da sein) nochmal 2-3 Bögen gelöst und einige Fragen aus diesen Bögen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, kamen dann auch dran. Manche Fragen sind ja eh total lächerlich und die Antworten völlig klar. Buch oder sowas hatte ich gar nicht, nur die Bögen.
Praxis war bei mir auch total knapp, aber anscheinend konnte mich der Prüfer gut leiden.
Und noch ein Tip: Lieber nicht Betrügen, die Prüfer kriegen alles mit, da können sich Lehrer mal ne Scheibe abschneiden... |
Dito! Und les dir bloß nicht das Buch durch, ich hab das innerhalb von einer Woche nach und nach durchgelesen, gebracht hat's mir 0! Mach lieber die Hälfte der Bögen, bringt auf jeden Fall mehr! Hab ich auch gemacht; Resultat: 0 Fehlerpunkte
Cheers
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba
|