|
| quote: | Originally posted by Bazzy
Wenn ihr hier schon einen Thread von Tiesto eröffnet nur mal eine kurze Frage. Bin zu faul zum Suchen. Wie ist denn die CD Tiesto in Concert.
Also ich habe mir bspw. vom Paule die Global gekauft, die ich nicht so prall fand. Daher möchte ich von euch Trancejüngern mal wissen wie die DVD vom Tiesto ist. |
also wenn man auf dem Konzert war, könnte man etwas enttäuscht werden ..... ich bin es zumindest ..... ist leider etwas steril geworden das Teil .....
aber alle Freunde von mir, die nicht "live" dort waren, fanden die DVD super .... und 40000 Stück verkauft, sagt auch einiges, oder ???
|