Hacke backe Kuchen der Gabber hat gerufen. Wer will geilen Hardcore machen der muss haben nur vier Sachen. Nike, Airmax und a Glotzen plus a geile Gabberfotzen
Feb-08-2004 15:41
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
rofl
Feb-08-2004 15:47
ScuL
Hardtechno maniac
Registered: Mar 2002
hehe gabber oder nicht - ich hab noch immer airmax weil die einfach geil laufen und tanzen .. hab noch nie eine schühe gefunden die besser ist auf parties
Feb-08-2004 21:58
st0ni
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
meine arimax halten nun fast schon nen halbes jahr ohne grossen verschleiß und des genialste an den airmax is das man ohen grosse probleme schachbrett muster in die schnürsenkel einarbeiten kann
aja bloodflower die schuhe san nen kumpel von mir ohne großes abtanzen nach 1 1/2 monaten auseinander gefallen
Feb-09-2004 00:30
Nu_Way
tranceaddict
Registered: Oct 2003
Meine Umbro´s sind schon nach 2 monaten überall eingerissen, wegen der kälte, hab damit erst 3-4 Feiern mitgemacht. Schade eigentlich den ich hab eigentlich gedacht das Schuhe bei jedem Wetter halten müssen. NIKE kauf ich mir nie wider, bei allen nike schuhen die ich bis jetzt hatte ging nach spätestenz 2 monaten die Sohle ab, und sowas
schimpft sich weltmarke. aber das design is trotzdem gut.
Feb-09-2004 07:32
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
die airmax sind so ziemlich die geilsten schuhe die ich bis jetzt hatte, hab meine mom. classics so fast 1 jahr und bis auf ein bisschen dreck an den seiten keine großen mängel dran .. zumindest nich so wie bei bloodys schuhen
Feb-09-2004 12:51
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben
so greift das Forum in die Psyche =)
Feb-09-2004 15:43
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Civic
ich habe doch glatt letzte Nacht geträumt meine schicken schwarzen Lederschuhe sähen genauso durchgetanzt aus wie Bloodys Schlappen.. da habe ich echt nen Schreck gekriegt aber heute morgen habe ich dann bei der Routinekontrolle festgestellt das sie doch noch keine Löcher haben
so greift das Forum in die Psyche =)
Feb-09-2004 16:29
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
meine classics sind noch voll in ordnung... und sooooo schön bequem