Registered: Dec 2001
quote:
Originally posted by fn1107
Man geht ja nur zum ficken und saufen weg.
Stimmt
Und um die geile Trance Mucke von Zuhause auf ner richtigen Anlage mal zu hören!
Feb-15-2004 16:49
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ich denke das die Leute weniger Geld haben, mir geht es genauso, ich hab meine Clubgänge auch auf ein niedriges Maß beschränkt. Aber man muss sich einfach umgewöhnen, mit wengier leuten kann man auch seinen Spaß haben. Obwohl ich es eigentlich mag wenn viele Leute den Club anheizen. Aber so ein gequetsche mag ich auch nicht.
Feb-15-2004 19:26
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by vandit_freak
Weniger Geld, rückläufige Trance Trance-Szene, weniger "Freaks", zuviel billiger Dance-Mist im TV
exakt!
Feb-15-2004 19:40
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Ich denke dann auch das Mayday dieses Jahr nicht ausverkauft ist, weil die Scene immer kleiner wird. Leute werden alter, haben weniger Geld und neue Anwachs von Techno/Tranceaddicts gibt's fast nicht. Die Hollander, Polen und Belgier werden wahrscheinlich dann auch ein immer grosseres Anteil der Besucher einnehmen...
Feb-15-2004 20:03
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
In da haben andere noch viel mehr ausgegeben. Getränke waren Alkoholfrei.
Die Dorfdisse kostet weniger Eintritt und keine Fahrtkosten. Aber da geh ich nur unter zwang hin.
Naja, also wenn ich mir mal hier in der Umgebung die Dorfdissen anschaue, da kostet der Eintritt auch 4-5€ und ein Getränk 2,50€. Lohnt sich überhaupt nicht. Zudem läuft da so gut wie nur Rotz (Musik, die ab 2 Promille zu ertragen ist). Boykottiert Dorfdissen! Geht lieber ins Kino oder ein-/zweimal im Monat auf ein gutes Event/in einen guten Club.
Cheers
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Feb-15-2004 20:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by jp
Ich denke dann auch das Mayday dieses Jahr nicht ausverkauft ist, weil die Scene immer kleiner wird. Leute werden alter, haben weniger Geld und neue Anwachs von Techno/Tranceaddicts gibt's fast nicht. Die Hollander, Polen und Belgier werden wahrscheinlich dann auch ein immer grosseres Anteil der Besucher einnehmen...
und wir immer mehr nach Holland fahren!
Vieleicht kommt ja auch bald noch Polen dazu...
Feb-15-2004 20:10
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Wie gesagt, wenn ich erzähle ich höre Techno/Trance... dann assoziieren die meisten das mit der Mucke, die man halt aus dem TV so kennt. Und das boykottieren mittlerweile viele Leute und halten es für assig, was ich durchweg auch verstehen kann.
Deswegen gehen die lieber zu so Rap/Gangsta-Parties und lassen sich von .. ach lassen wir das.
Egal, ich fahr nach Holland, in Hamburg geht ja eh nix ausser Platten aus den 90ern...
Die Veranstallter verzichten auf gute DJs nur um die Getränke billig zu halten und die meißten Leute damit anzulocken.
Bei mir sieht es fast genauso aus. Black, Kommerz und billig-Alk-Partys sind Standard, elektronische Musik auf ein Minimalmaß geschrumpft. Brauchbares gibt es kaum zu hören, wenn mal, dann handelt es sich meist um Leute wie Groove Coverage und Konsorten.
Bevor ich mir so was antue, mach ich lieber was anderes...