Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wollt Ihr Tranceatlantic in München???
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tyrael
tranceaddict in training

Registered: Feb 2004

quote:
Ausserdem muß ich ehrlich sagen das ferry nicht sooooo DER bringer ist.
In Deutschland kennen Ihn nun mal die wenigsten, genauso Armin van Buuren etc.

Okay, aber wieviele Leute im bereich Trance sind wirklich bekannter? pvd, tiesto, dann kommt irgendwie schon van buuren und dann auch bald corsten...

quote:
zum einen schweine teuer und zum anderen wen?

Das sollte TA nicht probieren. Dazu bräuchte man wirklich teure Leute, zum anderen kann das Worldleague wohl besser und öfters(teurer)...

Also ich würde bei Ankündigungen weglassen, dass Schlaghosenträger ausdrücklich erwünscht sind. Die Besitzer solchiger wissen das über die Tranceatlantic, den anderen wird ein Bild vermittelt, als ob es wieder BabylonZeiten wären.
Man hat ja im Februar gesehen, dass nicht das gesamte frühere BabylonPublikum da war...fraglich nur, ob ihnen der Sound nicht passt oder ob die ganzen Leute zu "alt" zum feiern geworden sind.

Old Post Feb-18-2004 11:50  Germany
Click Here to See the Profile for Tyrael Click here to Send Tyrael a Private Message Add Tyrael to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

was ist eigentlich mit dem ex raum rot? oder uschall wird doch auch gerüchteweise gebastelt.

hab ja schon öfters gesagt dass es meiner meinung nach die trancezone schwer haben wird sich durchzusetzen wegen ihrem nachen und der verknüpfung vor allem zu l.x.r....
in bayern sind die leuute halt etwas konservativ (ich wär au ned hindegangen wenn ich nicht emailkontakt mit lauder gehabt hätte)

Old Post Feb-18-2004 12:09  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Sicherlich gibt es DJ´s die bestimmt den ein oder anderen Gast extra anlocken, nur was kosten die???
Es ist leider so die Mehrzahl an Gästen will Halli Galli Party Pumper Trance hören und nichts "spezielles".
Hier in Hamburg ist das genauso.
Es gibt nur eine gewisse Anzahl an Personen die Bock auf coole Mucke haben. Der Rest will Rocco und Shog hören....
Habt Ihr in München keine guten Local DJ´s???
Also ich denke der Tommy "EBAY" Pi ist ein guter Kandidat!
Fördert Eure Local DJ´s!!!!!

Old Post Feb-18-2004 12:21  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
krusty11
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

also ich denke mal, ich werde im märz mal bei der TA vorbeischauen.
früher geht es leider nicht.
jetzt ist samstag PvD und dann bin ich zwei wochenende nicht in münchen.
aber dann schaun mer mal!

krusty

past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago

Old Post Feb-18-2004 13:00  Germany
Click Here to See the Profile for krusty11 Click here to Send krusty11 a Private Message Add krusty11 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

localdj's sind housepunk (der locken könnte, aberr auch nur die die ihn kennen) und der rest is bei der trancezone ^^

Old Post Feb-18-2004 15:48  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Also, da ich ja auch in München wohne:

Wenn ihr mal 'n DJ sucht, ganz egal ob TA, TZ oder was weiß ich..................

Old Post Feb-19-2004 12:45  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES

Registered: Feb 2002

Hi Dj Lauder,

nun mal Meinung zum der Ganzen Sache.

Wenn ihr "Babylon Sound" spielt, wird die Bude voller, aber die tranceaddicts werden wohl ausbleiben.
Wenn ihr aber nur Trance ala PVD, Tiesto usw. spielt bleiben alle diejenigen weg, die gerne mal ein wenig Kommerz, Schranz oder Hardtrance hören.

Nehmen wir mal an, ihr würdet es schaffen einen Mittelweg zu fahren, der alle Herzen glücklich machen könnte: Um 10.00Uhr fangt ihr mit Groove Coverage und Konsorten an, macht dann mit Kai Tracid, Cosmic Gate weiter, und macht eine Überleitung mit Dumonde auf den trancigergen Style, baut dann ein paar clubbige Sachen ala Marco V ein, auf dessen Tracks man sehr gut sogar ein paar Schranznummern spielen kann. Dann macht ihr mit Scot Project weiter und DJ Dean , Hennes und Cold usw, spielt dann noch 5 Minuten Hardcore usw. Dann spielt ihr wieder ein wenig Kindertechno, baut ein wenig Prodigy mit dazu usw.
Wichtig ist außerdem auch die alten Klassiker zu spielen, die haben soviel Energie wie z.B. Cafe del Mar, Out of the Blue.

Das klingt verrückt, aber im Grund genommen habt ihr dies früher selber schon so praktiziert im alten Babylon. Wohlgemerjt FRÜHER, der Sound der letzten zwei Jahre war deutlich zu chartorientiert um anspruchsvolle Trance anzulocken.

Wenn ich weiß das irgendwann nach Groove Coverage Track mit einem Armin - Track zu rechnen ist, wird das ganze schon viel erträglicher...

Trancevision

Old Post Feb-20-2004 12:24  Germany
Click Here to See the Profile for Trancevision Click here to Send Trancevision a Private Message Add Trancevision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Find ich ehrlich gesagt ne scheiss Idee.

Entweder will ich mein Ding durchziehen, dann aber RICHTIG, also nur PvD Trance, oder ich lass es bleiben.

So ein Mittelweg ist in meinen Augen totaler Bullshit.

Old Post Feb-20-2004 12:31  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djlauder
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2004
keine kompromisse!
reiner trance und nichts anderes....wir ziehen das jetzt durch, wenn nicht gibt es TA halt nur einmal im monat
vielen dank für eure meinungen....aber gerne weiter posten

Old Post Feb-20-2004 14:44  Germany
Click Here to See the Profile for djlauder Click here to Send djlauder a Private Message Visit djlauder's homepage! Add djlauder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

heute wirds au wieder recht leer sein *denk*

morgen rennen alle zu pvd, da müssen sie heute ned au no trance ham - is traurg, aber viele denken so

Old Post Feb-20-2004 15:03  Germany
Trancevision
MINDSOUNDSCAPES

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Tommy-Pi

So ein Mittelweg ist in meinen Augen totaler Bullshit.

quote:
Originally posted by djlauder
keine kompromisse!
reiner trance und nichts anderes....wir ziehen das jetzt durch, wenn nicht gibt es TA halt nur einmal im monat
vielen dank für eure meinungen....aber gerne weiter posten

Keine Kompromisse ! Das sagst ausgerechnet du...der über Jahre hinweg Kindertechno gespielt hat.

Ein Mittelweg ist meines Erachtens notwendig, wenn was anderes nicht zieht. Ich bin froh, wenn ich am Wochenende keine hunderte von Kilometern fahren muß um gute elektronische Musik zu hören.

Wenn ich dann von Augsburg nach München fahre, wäre es aber schön wenn wenigstens mehr als 30 Leute in der Badeanstalt sind die gut abfeiern. Auch wenn nicht nur PVD Trance läuft sondern ein wenig Hard Trance, Goa, Prodigy mit im Spiel sind. Es soll Leute geben, die mehr als nur eine Stilrichtung elektronischer Musik an einem Abend ertragen können...

Trancevision

Old Post Feb-20-2004 17:12  Germany
Click Here to See the Profile for Trancevision Click here to Send Trancevision a Private Message Add Trancevision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
st0ni
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Trancevision
Wenn ich dann von Augsburg nach München fahre, wäre es aber schön wenn wenigstens mehr als 30 Leute in der Badeanstalt sind die gut abfeiern. Auch wenn nicht nur PVD Trance läuft sondern ein wenig Hard Trance, Goa, Prodigy mit im Spiel sind. Es soll Leute geben, die mehr als nur eine Stilrichtung elektronischer Musik an einem Abend ertragen können...

Trancevision

weiss nich warum aber goa wuerd glaub ich in der badeanstalt pervers geil sein, und gegen hardtrance bis zu nl hardstyle hab ich auch nix einzuwenden, aber ich finds ehrlich gesagt ne bessere idee, die TA nur alle 2 wochn laufn zu lassen, aber ich würd noch den märz abwarten, da mit ferry und paul münchen im februar schon ne menge trance hatte, mal schaun wie es im märz und den darauffolgenden monaten ist, wenn in münchen wieder ne trance flaute herrscht

Old Post Feb-21-2004 04:27  Germany
Click Here to See the Profile for st0ni Click here to Send st0ni a Private Message Add st0ni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Wollt Ihr Tranceatlantic in München???
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhardhouse track from 1996 (tony de vit style?) [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLiquid Son - Rainfall (Garden of Eden Part 1) [2013]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:55.

Forum Rules: