Registered: May 2003
Wenn Emule und sagen wir mal Kazaa verboten sind, dann dürften Chip.de diese nicht mehr anbieten. Guckt mal auf Chip.de da fallen beide Progys unter den Top Downloads
Feb-20-2004 18:19
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
ich finde wir verbieten sofort das Internet!
Alles könnte Peer2Peer sein, schon mal drüber nachgedacht oder keine Ahnung davon?
@mcsoni, Parafox: es gab doch jemanden, der die ASOT DVDs wieder in den Umlauf geben wollte, oder? Ausserdem könnte sich ja mal einer von den Besitzern bereiterklären, die CDs an MCSoni zu schicken... was seid ihr eigentlich für eine Community!
Feb-20-2004 18:40
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
@mcsoni, Parafox: es gab doch jemanden, der die ASOT DVDs wieder in den Umlauf geben wollte, oder?
da war irgendwas, hast recht.. müsste man mal im "offiziellen" Topic nachlesen. (am Besten ohne es zu "bumpen")
Feb-20-2004 18:45
TranceTeam
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2003
Nur das herunterladen urheberrechtlich geschützter Dinge.
Und so bekannt sind die Titel bei uns dann auch nicht dass sie von irgend einer Kontrollinstanz als geschützt angesehen werden.
Könnte genauso gut von MP3.com kommen oder so. Und die darf man ja runterladen. (Bin mir da aber rechtlich nicht so sicher)
Feb-20-2004 22:02
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
@mcsoni, Parafox: es gab doch jemanden, der die ASOT DVDs wieder in den Umlauf geben wollte, oder? Ausserdem könnte sich ja mal einer von den Besitzern bereiterklären, die CDs an MCSoni zu schicken... was seid ihr eigentlich für eine Community!
dankeschön tr
also wer auch immer die dvds oder eine kopie von denen hat und sich bereiterklären würde mir die zu schicken (postage und so bezahl ich natürlich alles) der meldet sich bitte bitte per pm bei mir.