Die Musik ist für mich noch immer kein Grund mir den Sender anzuschauen. Wozu hat man denn Winamp? Auf das Gequatsche von den Moderatoren kann man gut und gerne verzichten.
da dient musik ja auch nich zum kommerziellen zwecke sondern nur zu untermalung
Wie kann man auch nur bei 9Live hängenbleiben??? Egal ob da meine Top 50 laufen, diesen Mist wird gnadenlos weggezappt. Volksverblödung hoch 9.
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA