|
Guten Morgen!
Das Tier ist grad ausm Koma erwacht...boh...Luete...kennt ihr das?Der blick in den Spiegel?Und dann der Sonntag morgen Schoggah wenn man die Zunge rausstreckt? Bei mir wars net die Zunge,bei mir wars der ganze Kopf!
Also entweder werde ich älter oder besser...hab 2 kg abgenommen gestern=)
T-Shirt hat feierprobe astrein bestanden!
Gewundert hat mich nur das bei Tiesto - Traffic die ganzen Leute vorne sich net gerührt haben...bis auf einen 
Hab mich gefreut den Civic doch noch anzutreffen und überhaupt mal real GTA feeling zu spüren PARA LEBE HOCH! 
Aufgrund der vergessenen Ohrstöpsel (die ausser Civic wohl sowieso jeder vergessen hat) gab es irgendwie leichte Kommunikationsschwierigkeiten (ZOMTEEEEEC) :-D
Meine Fresse.Ich hör gar nix ausser Bässe wenn ich die Anlage anmache!Es war aber auch laut!
Erschreckend fand ich nur wieviele Kinder-und damit meine ich wirklich Kinder-da rumliefen! Irgendwann berührte mich was am hintern,ich drehte mich um und sah-nichts! Ich musste fast auf den Boden gucken! Da zappelten behelfslos 2 Mädchen,höchstens 11 oder12 Jahre alt! SPäöter hab ich noch die Maim oder große Schwester oder was auch immer gesehen! WTF! Das darf nicht sein!
Man hat deutlich die fehlende L1VE promotion gespürt.S war erschreckend leer,oder alle wollten nur Kai sehen...keine AHnung. Hat mir im jedem Fall besser als letztes Jahr gefallen!
Also ma Tacheles: Geiler event.In erster Linie weil mir die Plattenakrobaten "Yessss Freunde" Jänk+Blones kein bißchen gefehlt haben.
Marco hat gebrettert,fands aber cool das er 2 oder 3 classics gspielt hat (och fragt mich bitte NET mehr nach dem Namen,ihr wisst ja wie ich in der Hinsicht bin!)
Gielen hat mir auch zu sehr gebrettert (oder bin ich doch zu weich?)....aber geillll.....wzf...echtes trance feeling!
Cosmic Gate: Geil.Bretter fetter hammer zeugs
Tja und dann unser vorzeige schönling Tracid...vorher vorne nix los,auf einmal stehen alle hübschen Mädels in der ersten reihe und drängeln und brüllen sich einen ab...Mensch war das peinlich!DAnn muss man sich noch dumm anmachen lassen weil man sich für die Musik interessiert und tanzen will und net die ganze Zeit den Typen da oben anstarren will... 
Aber er hat ein schönes aufbauset abgeliefert.Jedoch wir alle waren einfach zu fertig und sind dann um halb2 abgehauen.
Danach noch bei Mäckes gewesen und dann hiesses erstmal scheiben freikratzen.Ächz.scheiß Twingo,da muss man sogar von innen kratzen! 
Highlights?
Hm..Born Slippy Remix?
Traffic?
lets get ill?
loops + tings(übrigens 3 mal gespielt worden)?
Classics?
Keine AHnung. Vergesse immer alle Titel!
ID PLZ! 
Thank you for a good party night GTAs!
boh dieses piepsen....

Last edited by .-WooDY-. on Feb-24-2004 at 16:47
|