Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > !!! Review !!! Rosenmontagsrave Turbinenhalle Oberhausen
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

jungs, nennt mir mal die ersten 3-4 tracks die kai so gespielt hat, ich glaub der 4te song war es (ging bestimmt an die 6-7 minuten, mit kleinen päuschen dazwischen *alle rissen ihre hände hoch*), den fand ich richtig jut, zu schade das ich erst danach auf die idee kam die mukke per voice memo auf handy zu speichern, dann könnt ich maybe jetz nochmehr details nennen

auch von mir nochmal: vollkommen gelungener abend. (auch geile weiber mitunter dabei, wenn auch was jung, hehe )

Old Post Feb-24-2004 13:51  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sp¥r0
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Basti1282
auch von mir nochmal: vollkommen gelungener abend. (auch geile weiber mitunter dabei, wenn auch was jung, hehe )

beim ersten stimm ich dir voll und ganz zu, jedoch beim zweiten? ich hab nix gesehen was mich vom hocker gehauen hätte... (oder ich leide an geschmacks verirrung oder bin blind )

Old Post Feb-24-2004 13:56  Germany
Click Here to See the Profile for Sp¥r0 Click here to Send Sp¥r0 a Private Message Add Sp¥r0 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...hat Johan Gielen eigentlich Ocean Drive von Andy B gespielt? Wir haben das ja nicht mitbekommen und an seinem Geburtstag wollten wir ihn ja mit sowas nun auch net belästigen...

Old Post Feb-24-2004 13:56 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

übrigens wurde ein holländer auf meinen kollegen aufmerksam der nen weisses t-shirt der trance energy 2004 trug. er kam und quatschte uns erstma auf holländisch an den habt ihr z.t. bestimmt auch gesehen, hatte ne art adidas jacke an, allerdings fett mit id-t hinten und vorne drauf, dazu noch nen id-t schlüsselanhänger. der meinte er wäre da bei denen mit angestellt und dieses jahr auf jedem event... zählte der auf einma alle auf, nachdem ich sagte das wir auch auf die white gehen *g*
dann hab ich noch versucht geheime infos zum termin vom Tiesto in Concert 2 zu entlocken, aber darüber konnte er nichts sagen, nur das wir zu PleasureDome im Gelredome kommen sollten, da wir da dann voll auf unsere kosten kommen... hm ... 44 euro

nunja, dann sind wir weiter... kurzer intensiver blickkontakt noch mit seiner blonden holländischen freundin und das wars

Old Post Feb-24-2004 13:59  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
So, mein Bericht:

Wir sind so um 17 Uhr in der Halle gewesen und haben uns dann ertmal umgeschaut. T-Club hatte noch zu, im Blade lief absoluter Dreck (Electo & Breakbeat) und im Cosmo progressiver Techno. Auch nicht so mein Fall. Also sind wir erst mal in der Haupthalle gewesen.

Da war zu dem Zeitpunkt Driftwood am Werk. Ich muss sagen, die haben mich doch sehr überrascht. Hatte eigentlich Kommerz-Trance erwartet aber es lief teilweise doch recht harte Musik, die mir sehr gefallen hat.
Danach Johan Gielen. Hatte ich mich sehr drauf gefreut und demnach war ich auch sehr entäuscht. Sein Set hat mir bis auf den P. Diddy - Let's get ill (welcher Remix war das noch TranceRulez?) nicht so gefallen, aber der Track hat auf jeden Fall gerockt.
Nun waren Comic Gate dran. Fand ich ziemlich langweilig und so haben wir die Zeit genutzt uns mit dem "VIP-Prollo" TranceRulez zu treffen und dann später noch einige GTAs aufzusuchen.
Marco V: Mein "Godd", was war das geil! Der beste DJ des Abends, der teilweise Sachen auf die Mütze gegeben hat, die ein Chris Liebing nicht besser hätte spielen können. War saugeil!
Leider mussten wir dann auch schon gehen. (Um 20 vor 11 aus der Halle raus und dank Deutscher Bahn erst wieder um halb 3 in Solingen:whip.
Alles in allem war es klasse. Meine Ohren pfeiffen immernoch (SCHEISSE!) und ich bin arg müde. Laseranlage war dieses Jahr viel besser als sonst, Sound lies etwas zu wünschen übrig.
Fotos und Videos kommen die Tage.

Old Post Feb-24-2004 13:59 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sp¥r0
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
...hat Johan Gielen eigentlich Ocean Drive von Andy B gespielt? Wir haben das ja nicht mitbekommen und an seinem Geburtstag wollten wir ihn ja mit sowas nun auch net belästigen...

also soweit ichs raushören konnte net...

fands auch schade, weil der track mega geil is

Old Post Feb-24-2004 14:04  Germany
Click Here to See the Profile for Sp¥r0 Click here to Send Sp¥r0 a Private Message Add Sp¥r0 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by PaulCorgan
Laseranlage war dieses Jahr viel besser als sonst

Was heißt "sonst"? Soweit ich weiß, hatten die vorher nie eine.

Old Post Feb-24-2004 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

DEEK IS A GABBER!

Old Post Feb-24-2004 14:17 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

quote:
Originally posted by DX-Rated
Was heißt "sonst"? Soweit ich weiß, hatten die vorher nie eine.

doch doch, hatten sie

Old Post Feb-24-2004 14:19 
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Dann war das wohl vor meiner Zeit.

Old Post Feb-24-2004 14:39  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

war grad mal auf der website der turbinenhalle und da steht nur negative kritik. einer sagt was von wegem kommerz-musik. also ich meine eher, dass dieser rave von der musik her am unkommerziellsten war.

Old Post Feb-24-2004 16:05 
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Guten Morgen!
Das Tier ist grad ausm Koma erwacht...boh...Luete...kennt ihr das?Der blick in den Spiegel?Und dann der Sonntag morgen Schoggah wenn man die Zunge rausstreckt? Bei mir wars net die Zunge,bei mir wars der ganze Kopf!
Also entweder werde ich älter oder besser...hab 2 kg abgenommen gestern=)
T-Shirt hat feierprobe astrein bestanden!
Gewundert hat mich nur das bei Tiesto - Traffic die ganzen Leute vorne sich net gerührt haben...bis auf einen

Hab mich gefreut den Civic doch noch anzutreffen und überhaupt mal real GTA feeling zu spüren PARA LEBE HOCH!
Aufgrund der vergessenen Ohrstöpsel (die ausser Civic wohl sowieso jeder vergessen hat) gab es irgendwie leichte Kommunikationsschwierigkeiten (ZOMTEEEEEC) :-D
Meine Fresse.Ich hör gar nix ausser Bässe wenn ich die Anlage anmache!Es war aber auch laut!

Erschreckend fand ich nur wieviele Kinder-und damit meine ich wirklich Kinder-da rumliefen! Irgendwann berührte mich was am hintern,ich drehte mich um und sah-nichts! Ich musste fast auf den Boden gucken! Da zappelten behelfslos 2 Mädchen,höchstens 11 oder12 Jahre alt! SPäöter hab ich noch die Maim oder große Schwester oder was auch immer gesehen! WTF! Das darf nicht sein!

Man hat deutlich die fehlende L1VE promotion gespürt.S war erschreckend leer,oder alle wollten nur Kai sehen...keine AHnung. Hat mir im jedem Fall besser als letztes Jahr gefallen!

Also ma Tacheles: Geiler event.In erster Linie weil mir die Plattenakrobaten "Yessss Freunde" Jänk+Blones kein bißchen gefehlt haben.
Marco hat gebrettert,fands aber cool das er 2 oder 3 classics gspielt hat (och fragt mich bitte NET mehr nach dem Namen,ihr wisst ja wie ich in der Hinsicht bin!)
Gielen hat mir auch zu sehr gebrettert (oder bin ich doch zu weich?)....aber geillll.....wzf...echtes trance feeling!
Cosmic Gate: Geil.Bretter fetter hammer zeugs
Tja und dann unser vorzeige schönling Tracid...vorher vorne nix los,auf einmal stehen alle hübschen Mädels in der ersten reihe und drängeln und brüllen sich einen ab...Mensch war das peinlich!DAnn muss man sich noch dumm anmachen lassen weil man sich für die Musik interessiert und tanzen will und net die ganze Zeit den Typen da oben anstarren will...
Aber er hat ein schönes aufbauset abgeliefert.Jedoch wir alle waren einfach zu fertig und sind dann um halb2 abgehauen.
Danach noch bei Mäckes gewesen und dann hiesses erstmal scheiben freikratzen.Ächz.scheiß Twingo,da muss man sogar von innen kratzen!

Highlights?
Hm..Born Slippy Remix?
Traffic?
lets get ill?
loops + tings(übrigens 3 mal gespielt worden)?
Classics?
Keine AHnung. Vergesse immer alle Titel!
ID PLZ!

Thank you for a good party night GTAs!

boh dieses piepsen....

Last edited by .-WooDY-. on Feb-24-2004 at 16:47

Old Post Feb-24-2004 16:36  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > !!! Review !!! Rosenmontagsrave Turbinenhalle Oberhausen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackBig tune played by Lawler! [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKristine Blond - "Loveshy" (Zardoz Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:13.

Forum Rules: