|
Um jetzt nicht wieder endlos auschweifen zu müssen formuliere ich meine Meinung jetzt mal kurz und knapp:
Grundsätzlich finde ich Offtopic keineswegs nervig und störend, aber das Niveau einiger Themen und besonders einiger Kommentare von diversen Usern sind manchmal echt beleidigend, unangebracht oder einfach nur pubertärer Müll! Und das ist, was mich in letzter Zeit des öfteren stört, nicht die Tatsache von Offtopic-Themen an sich.
Der Grund warum ich hier bin bzw. mich hier aufhalten möchte ist die Tatsache, das das Forum im Gesamten ein wirklich hohes "geistiges Niveau" besitzt und dieses auch behalten sollte - es soll Spaß machen sich hier auzuhalten - zu posten und zu lesen, sei über musikrelevante Themen oder nicht.
Und wer keine Kontrolle über seine geistigen Ergüsse hat, soll zu MTV oder VIVA gehen, da gibt es genug Spielplatz-Foren für Kiddies zum austoben. 
Zoff und "Mülltopics" gibt es auf jedem Board, doch kann man wirklich sagen, das das bei uns in letzter Zeit zugenommen hat, wer es nicht glaubt kann ja mal ein wenig stöbern, vor nem Jahr oder so, bestand das einzige "ernste" Problem(chen) eigentlich nur zwischen Woody und TheRealMcSoni und jetzt.. naja..