|
was mir mal so spontan einfaellt, das soundcafe am ungerer bad, duerfte allerdings zu gross sein und vielleicht zu teuer ?
dann noch das tiefenrausch an der uni, werden unter der woche private partys geduldet, die wollen aber mindestumsatz und is glaub ich 3 monate im vorraus ausgebucht :P
und dann noch so evangelisches Jugendzentrum am Olympia Einkaufszentrum, da san immer Studentenpartys, glaub ich aber das die 300 ¤ wohln.
Im Sommer haett ich vielleicht ne Location in Unterschleißheim (Münchner Norden), wollt ich letztes Jahr schon ne Party schmeissen wurds aber zu kalt bzw zu schlechtes wetter
|