|
Re: OMG Die neuen T-DSL Tarife!!! Unbedingt anschauen...
| quote: | Originally posted by neXes
@TranceRulez Für dich und deine Freundin wäre das doch ideal, oder? So hast du fast viermal so viel Zeit für sie, die du nicht fürs ziehen brauchst |
...ich versteh dich so nicht ganz. Aber so denken ja viele... wenn man ne fette Leitung hat hat man mehr zeit.
Ich spreche aus Erfahrung. Selbst mit 34 Mbit am USA-Backbone werdet ihr nicht mehr Zeit haben. Glaubt mir.
Es geht ja privat auch gar nicht um 1-2-3 Mbit, denn damit decke ich nur allgemeine Downloadspitzen ab, die man fast nie erreicht. Ausserdem habe ich eh einen Router-PC, der den DL übernimmt, d.h. ich muss nicht fieberhaft drauf warten... gucke halt den anderen Tag obs da ist... und natürlich muss die Gegen-saug-stelle ja auch genug FUMP auf der Leitung haben....
Vielmehr geht es ja auch darum den ganzen Krams zu verwalten, sortieren, löschen... das nervt und kostet Zeit. Und natürlich das FINDEN kostet Zeit.
Wenn ich demnächst in HH wohne werde ich mir auch Hansenet holen, zwar hab ich dann auch 2Mbit die ich wohl nie nutze, aber es kostet mich die Hälfte von der jetzigen T-DSL-Sch****!!!! 
Last edited by X4216354 on Mar-04-2004 at 14:33
|