hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt
Alles weitere siehe "Abmeldung"-Thread
Mar-10-2004 19:35
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab ja die Mandeln rausbekommen und da ist jetzt so Kruste. Hab mich eben pennen gelegt und als ich aufgewacht bin, war das ganze Bett voll Blut. Orale Menstruation halt
Und ich dachte schon dir war langweilig
Mar-10-2004 19:38
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by DJ NGE
Und ich dachte schon dir war langweilig
Muss erst übernächsten Montag wieder in die Schule...Sprechen kann ich nicht richtig, Essen auch nicht, also ist mir verdammt langweilig
Mar-10-2004 19:41
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier.
Originally posted by vandit_freak
hast nen leidensgenossen alter. muss morgen wg. nem OP-termin zum doc...hab grade die 4. entzündung innerhalb von 10 monaten...
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich finds hier auch toll und ich glaube Stiff wenn Du mal woanders wohnst sehnst Du Dich auch zurück. Ich glaub in kaum einem anderen Land der Welt gehts dem einzelnen so gut wie hier.
Das denke ich aber auch, viele wissen nicht wie gut sie es hier haben.
Mar-10-2004 19:49
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
hast nen leidensgenossen alter. muss morgen wg. nem OP-termin zum doc...hab grade die 4. entzündung innerhalb von 10 monaten...