Gelyncht wird hier wohl niemand, eher GELUNCHT, wenn der allmächtige Mod hier auftaucht.
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Mar-12-2004 20:11
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
Also der Thread wird mal sicher geschlossen
Mar-12-2004 20:52
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Born2Dance
sorry ? lmab lmaa is mir n Begriff, aber lmab
Waren wir nich alle mal nOOb ???
ja aber wir haben nich das ganze forum mit scheisse zugeschrieben und meinten in jedem thread seinen sinnlosen senf dazuzugeben. und wer igor s - boomerang für prog hällt.....und born2dance, deine post sind weder lustig noch sonstwas sie stellen dich nur ins abseits bei jedem weiteren post den du machst. es nervt einfach nur das immer zu lesen.
sorry das musste ich jetzt mal loswerden
Mar-13-2004 14:23
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und born2dance, deine post sind weder lustig noch sonstwas sie stellen dich nur ins abseits bei jedem weiteren post den du machst.
das musste endlich mal gesagt werden. Die posts sind alle möchtegern lustig, nie themenbezogen und zeugen auch nicht gerade von einem musikveständniss (geschweige denn sonstwas )
trägt eigentlich nur zur sowieso schon sehr stark vorangehenden Verarmung dieses Forums bei...
Mar-13-2004 14:25
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
dito !
ist mir auch schon oft aufgefallen!
1. ist es egal, wie viele reply's oder threads wir vor oder hinter anderen länden sind.
2. verliert mit jedem sinnlosen post oder thread, wie diesem hier das forum an qualität
3. sollten sich hier einige mal etwas zurückhalten...
so kann es einfach nicht weiter gehen !
___________________
Mar-13-2004 14:45
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by smoking-joe
1. ist es egal, wie viele reply's oder threads wir vor oder hinter anderen länden sind.
2. verliert mit jedem sinnlosen post oder thread, wie diesem hier das forum an qualität
3. sollten sich hier einige mal etwas zurückhalten...
Mahlzeit.
...aber bevor hier jetzt das berühmte Fingerzeigen los geht: