|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Also das Set ist ein Studioset aus dem Einslivepartyservice, irgendwann von 1999...Im letzten Partyservice 1999 oder im ersten Partyservic 2000 (weiss nicht mehr genau) wurden nochmal die besten Sets gesendet, unter anderem auch dieses. Falls es Dir hilft, kann ich Dir noch sageen, dass in dieser Nacht auch Sets von Westbam, Lexy, Piet Blank, DJ Hell und Felix Da Housecat gesendet wurden. |
also best of specials waren beim partyservice glaub ich immer am SA nach Weihnachten...ich geh mal auf tauchstation
Prob is: ich hatte irgendwann keinen bock mehr die Tapes zu beschriften... 
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|