Wohlgemerkt: Es handelt sich um nen Remix vom Original, nicht von der Cheesy 2003 Version.
Das Original ist einer meiner Lieblings-Sommer-Tracks und ich will endlich ne Version von haben, die ich auch auflegen kann
___________________
rate the sound, not the artist.
Mar-30-2004 15:10
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
G & M Project - Sunday Afternoon (vorzugsweise im Nu-NRG Remix)
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Mar-30-2004 15:40
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
meine summertunes lassen noch auf sich warten...wobei..
Tonka - `84
Jess & Crabbe - In Your Eer
Oscar - I Need
M.Miller - Come Together
diese mit Sicherheit dazugehören werden
Mar-30-2004 15:52
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
Mein Lieblings-Sommer-Track des letzten Jahres ist Nova - All This Love (GTR Mix)...
Dieses Jahr gibt's bereits 2 Kandidaten:
Envio - Time To Say Goodbye und
Lightscape - Inner Warmth
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Mar-30-2004 16:00
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
ich mag gern LTJ Bukem so in der Dämmerung hören...
Mar-30-2004 17:00
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
Meine zwei Kandidaten:
Signum feat. Anita Kelsey - Come Around Again [ASOT]
Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits [Anjunabeats]
I CAN'T WAIT FOR THE RELEASE!!!
Mar-30-2004 17:00
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Zum Sommer passt nichts besser als: Airwave - Lady Blue (Markus Schulz Cold Harbour Mix)
Wenn ich noch an letztes Jahr denk, man konnte sich gar nicht retten vor Sommertunes. Cloud City, Amazon, North Pole, Purple Haze, Eye of Horus, Sincere... etc.
Mal sehen was jetzt noch kommt.
___________________
*ups*
Mar-30-2004 17:21
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
quote:
Originally posted by King][Randy
Zum Sommer passt nichts besser als: Airwave - Lady Blue (Markus Schulz Cold Harbour Mix)
Wenn ich noch an letztes Jahr denk, man konnte sich gar nicht retten vor Sommertunes. Cloud City, Amazon, North Pole, Purple Haze, Eye of Horus, Sincere... etc.
Mal sehen was jetzt noch kommt.
bin immer wieder verblüfft zu sehen, wie jede Musiksparte ihre eigenen "sommerhits" hat
bis auf Sincere kann ich z.b. gar nix mit dem rest anfangen
und ich merke mal wieder wie krass meine Tunes von den euren abweichen
aber so solls sein! Geschmäcker sin verschieden, meiner am besten *heheheheh*
Mar-30-2004 17:41
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by King][Randy
Zum Sommer passt nichts besser als: Airwave - Lady Blue (Markus Schulz Cold Harbour Mix)
w000000000000000000000000rd!!
genau so seh ich das auch!
und whirpool - under the sun (solarstone remix) wie stiff schon gesagt hat!
3 drives on a vinyl - Greece 2000 (Farmatronic RMX)
...da kann der Sommer ruhig kommen.
___________________
...kannst Du tanzen?...dann tanz ab!!!
Mar-30-2004 20:05
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Also wenn der Sommer kommt, mach ich mir sowieso wieder die Klassiker CD rein und dann gehts ab, da machts am meisten spaß
Mar-30-2004 20:09
MOE
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: Worpz-Town GTA#47
quote:
Originally posted by disco stu
Also wenn der Sommer kommt, mach ich mir sowieso wieder die Klassiker CD rein und dann gehts ab, da machts am meisten spaß
Gut, dass es CD Wechsler gibt
___________________
...kannst Du tanzen?...dann tanz ab!!!