mag ja witzig sein, würde dir aber trotzdem mal empfehlen das wort toleranz im lexikon nachzuschlagen. und persönlich braucht hier auch keiner zu werden
Apr-01-2004 17:56
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by DJHypermaniac
mag ja witzig sein, würde dir aber trotzdem mal empfehlen das wort toleranz im lexikon nachzuschlagen. und persönlich braucht hier auch keiner zu werden
WORD!
Apr-01-2004 17:57
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen
Hallo Vabog, gobav und so weiter!
Apr-01-2004 18:22
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
bitte löschen!!! ALLES!!!!
Apr-01-2004 18:25
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by kasperle
mann twilo wichs dir zuerst einen
Lange im Verdacht gehabt, aber jetzt wohl endgültig als vabog geoutet...
Apr-01-2004 19:16
Cream21
Sucream21 tranceaddict
Registered: Jun 2001
Als ganz ehrlich, als ich vor 2 Wochen Bowling spielen war lief die erste Hälfte des Abends wohl irgendeine deutsche "Trance" Compilation mit Special D., Groove Coverage usw. und muß gestehen ich weiß jetzt wofür die Musik gut ist! Denn ehrlich so ein paar geile Trance Scheiben hätten es da irgendwie nicht gebracht, doch die Musik ging da gut ab :-) (Das heißt jetzt nicht das ich die Musik ab sofort gut finden werde aber sie passte schon ganz gut, sonst hätte ich auch nicht gewonnen! :-)
Originally posted by vandit_freak
Lange im Verdacht gehabt, aber jetzt wohl endgültig als vabog geoutet...
Yup, hatte den account auch beobachtet und sehe das jetzt auch bestätigt. Und selbst wenn nicht, dann ist sowas unterste Schublade für einen Einstand und solche Leute brauchen wir hier nicht.
...bye, bye!
Apr-02-2004 07:40
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Yup, hatte den account auch beobachtet und sehe das jetzt auch bestätigt. Und selbst wenn nicht, dann ist sowas unterste Schublade für einen Einstand und solche Leute brauchen wir hier nicht.