|
ahhh war das geil
ATB war richtig gut, da kann ich überhauptnich verstehen, dass einige Luete ihn als Cheese bezeichnen. Die Stimmung war richtig klasse. Ich fand das Set noch besser als beim Einheitsrave.
Er hat folgende Sachen gespielt:
Andain - Beautifull Things (G&B Mix)
Motorcycle - As The Rush Comes (Above & Beyond Mix)
Tiesto - Love Comes Again
Riva - Stringer
Paul van Dyk - Another Way
ATB - The Fields Of Love, Marrakesh, Let U Go
Verwundert war ich darüber, dass Alex Morph in der Hardstyle Area aufgelegt hat und zusätzlich später auch noch in der Mainhall.
In der Hardstyle Area hat er natürlich kein Hardstyle gespielt sondern richtigen Techno.
Folgende Sachen konnte ich IDen:
Riva - Run Away
Dick van Nille - Outside (mix?)
aber das feinste kam noch zum Schluss:
Es war mir ein unbekannter Mix von "Pete Lazonby - Sacred Cycles"...uahh einfach nur traumhaft
Nach Morph kam dann Alex Lück.....und er hat dann die aboslute Abgehrackete gespielt, nämlich "Ultrashock - The Sound Of E". Bei dem Track bin ich dann völlig abgetickt....wer Sound Of E kennt, weißt natürlich warum.
Ansonsten hat er noch...
Marcel Woods - Time's Running Out
The Prodigy - Smack My Bitch Up <<
Kernkraft 400 - Zombie Nation
Tube Tech - The End....gespielt
Dann wieder in die Main, wo wieder Alex Morph drann war. Morph hat puren Uplifting gespielt, so wie man es von ihm kennt.
Mit Sincere...Ligaya....My Religion...usw.
Die 10€ Eintritt haben sich auf jeden Fall gelohnt.
Ach ja und Benny Benassi als Live Act war ja wohl das ärmste was ich je gesehen habe. Auf der Bühne haben einfach nur 2 Tänzer zum Playback getanzt. Sowas von arm.....
|