Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Apr-09-2004 18:14
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Location: Berlin / GTA#193
Man kann die beiden DvDs gar nciht mit einander vergleichen !
Tiesto zeigt uns das er tausende von Leuten zum Feiern bringt ! Und eine gute Lichtershow usw. ! Eben ein Konzert sozusagen ! Bei Paule ist es doch was ganz anderes ! Er schickt uns auf eine Virtuelle Reise in verschiedene Städte, mit verschiedenen Kulturen ! Ihm geht es nicht um die dicken Ausschnitte von feiernden Menschen ! Sie sind zwar auch mit drinn, bilden aber nicht den Hauptteil ! Also ich muss zugeben die DvD von Tiesto ist schon geil, aber vom Set her gibt es besseres von ihm ! War nciht soo hammer begeistert !
Bei der DvD von Paule muss ich sagen, das sie absolut style hat !
saubere Quali, schöne Bilder ! Und man merkt das Paule was damit ausdrücken will ! Ob das Set da nun so toll ist, sei mal dahin gestellt ! Aufjedenfall passt es immer zu Situation auf den Bildern
Und natürlich kann man kein live Mitschnitt mit einer Studio Aufnahme vergleichen ! Naja halt meine Meinung !
___________________
Apr-10-2004 08:54
michif72
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Hamburg, Germany
quote:
Originally posted by TranceRulez
wieso ist eigentlich dieses Liveset von der DVD (DVDA) so megaschlecht gemastert?
Ich hab die DVD 1x geguckt und das Set erst 1x durchgehört.
Ich weiss nicht wieso, aber ich finde es gibt besseres... aber das ist nur meine Meinung.
Davon abgesehen, hat die DVD keinen 5.1 Sound...es handelt sich dabei nämlich Dolby Digital 5.0....das heißt, falls ihr ein HomeCinema System verwendet bei dem ausschließlich der Subwoofer für den Bass zuständig ist, wird dieser gar nicht angesprochen...ganz schwach.
___________________
Apr-10-2004 09:31
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
ich hab mir am Freitag abend die DVD mal reingefahren.. bin dabei eingepennt. Sprichtwoertlich! Echt mal, LAHM ist das TEIL! _L_A_H_M_
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-13-2004 18:29
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: GTA #222 - MUC, Germany
nee, man muß tranceaddict sein und nicht schranzgestört.
Apr-13-2004 18:51
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
dass die dvd so schlecht gemastert ist ist mir auch in den letzten tagen ziemlich auf den keks gegangen, vor allem bei suburban train, wenn die hihat einsetzt, is kaum mehr was zu hören
die cuts in den tracks sind mir auch immer sehr aufgefallen, vor allem dass genau VOR fancy fair geschnitten wurde find ich absolut )§$=%&(&!!!!!
ich hätt ja nur zu gern den kompletten videomitschnitt...die komplette nacht auf dvd, das wärs