genau DAS war der Grund, warum es mich nach Berlin verschlagen hat, hier hat man nicht so eine Art von Publikum in den Club's und die Leute verstehen und schätzen die Musik hier wenigstens
Apr-11-2004 04:05
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by Twilo
dafür warn mer grad beim taucher, er spielte auch geilen dreckigen prog was die dorfjugend leider net verstand und so schaffte es der gute die tanzfläche innerhalb von ner viertelstunde leerzuspielen!! nach ner stunde hatte er keinen bock mehr und würgte einfach im set die platte ab und das wars !!
naja was soll man da sagen, ich mein er spielte geilen sound aber keiner verstand diese art von musik....gott in den ersten 5 minuten habsch schon soviel prollos in posse jacken gesehen wie auf 6 vandit nights zusammen ....naja wir haben festgestellt das wir einfach nicht dort rein passten und fühlten uns leicht unwohl!!
so ich geh jetzt inne heiha
nacht
LOL das kommt mir sowas von bekannt vor, das geht gar nicht
als vor 2 Jahren mal DJ Warmduscher und Melanie di Tria da waren haben sich auch alle eingekackt.. obwohl, auch bei allen Grösseren DJ´s, die mal ein paar etwas aktuellere Lieder gespielt haben.. naja, war nun ne weile nicht mehr da..
->
Originally posted by Born2Dance
Marc van Linden war von 1-2 Jahren noch ne richtige Kommerznutte. Allmählich scheinen die ja alle bekehrt worden zu sein
oder besser gesagt, sie wollen jetzt alle sooo cool sein, weil sie mit ihrem "Style" nicht mehr ankommen!
Apr-11-2004 11:13
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Frank-HH
oder besser gesagt, sie wollen jetzt alle sooo cool sein, weil sie mit ihrem "Style" nicht mehr ankommen!
Yo... ich kenn da noch so 1-2 DJs die jetzt gerne TRANCE sein wollen... lol... und wartet mal ab was Rocco demnächst rausbringt... ich tippe auf ne Trancenummer.
KOTZ!!!!!!!!!!
Apr-11-2004 11:39
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
Rocco live at Sensation White
Apr-11-2004 11:49
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by asdf
Rocco live at Sensation White
nochmal auf taucher zurückzukommen, ich bin teilweise echt geschockt was da abging....die ganzen prolls gingen raus in ihre autos als taucher am auflegen war und zum schluß waren mit hypermaniac, flyaway und mir vielleicht noch 15 man aufem großen floor...haben dann noch beobachtet wie taucher wild mit dem resident diskutierte, naja der rannte dann raus um besheid zu sagen das er wieder auflegt und die leute wieder reinkommen können!!
es tut im herz weh wenn ich sehe was aus der location geworden und die meisten zeigen 0 toleranz wenn mal was läuft was ein wenig vom gewohnten programm abweicht...vielleicht hab ich auch unrecht weil wir partymässig zu verwöhnt bin, hab keine ahnung!!
___________________
Apr-11-2004 15:59
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by Twilo
nochmal auf taucher zurückzukommen, ich bin teilweise echt geschockt was da abging....die ganzen prolls gingen raus in ihre autos als taucher am auflegen war und zum schluß waren mit hypermaniac, flyaway und mir vielleicht noch 15 man aufem großen floor...haben dann noch beobachtet wie taucher wild mit dem resident diskutierte, naja der rannte dann raus um besheid zu sagen das er wieder auflegt und die leute wieder reinkommen können!!
es tut im herz weh wenn ich sehe was aus der location geworden und die meisten zeigen 0 toleranz wenn mal was läuft was ein wenig vom gewohnten programm abweicht...vielleicht hab ich auch unrecht weil wir partymässig zu verwöhnt bin, hab keine ahnung!!
Als Paul van Dyk damals im LMC war (3.11.2001) war es sehr voll.. da fällt mir ein.. ich könnte das set ja mal wieder hören *tuningin*