Originally posted by nOXoNn
Geht mir genauso...aber Dumonde ist einfauch geil und kann Rank1 um Längen toppen...mit Pulser wage ich keinen Vergleich, da sind die beiden Acts doch zu unterschiedlich...
Zürich und Bern sind beide knapp 200KM von mir entfernt...
Singen wäre 150KM entfernt, aber nur Gielen, dann doch lieber gleich inne Schweiz...nur wohin?
naja, ich geh eh immer mit dem auto...will nix behaupten aber evtl kannst ja mit mir fahren...
ich tendiere zu pulser, da ich ihn noch nie gesehen habe
Originally posted by Andestar
eben, genau. die trance-wüste (zu der singen sicher auch zählt) hat ein erstes pflänzchen. behandeln wir es gut !
Sehr schön gesagt.
Also heisst die Devise: Auf zu Johan, damit so ein Event keine Ausnahme bleibt.
Apr-25-2004 16:07
Wissel
Senior tranceaddict
Registered: Mar 2004
toll über 500 km das bissl weit
will was hier in der nähe haben
Laut Johans Schedule wird er zwei Stunden auflegen, von 01:00 Uhr bis 03:00 Uhr...
Apr-26-2004 23:45
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
mmhhh 570km.... nö
May-25-2004 14:38
Andestar
tranceaddict in training
Registered: Dec 2001
ich bin natürlich auch da und kümmere mich um die presse d.h. ich bin die presse :-)
wäre nett jemanden zu treffen aus dem TA forum.
so long...
Last edited by Andestar on May-25-2004 at 17:26
May-25-2004 14:46
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by vandit_freak
nur für Gielen ist mir das dann doch ne Ecke zu weit weg...
Dito. Auch wenn Gielen rockt. Und die Tatsache, dass es ein Sonntag is, macht das schon so oder so so gut wie unmöglich.