Na dann gebt mal euer Statement zu dieser ruhigen, fast schon depressiven Version ... mal schauen ob es noch tanzbare Versionen davon geben wird!
May-26-2004 18:00
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Und das sag ich jetzt mal ganz ernst...
okay wo bleibt vandit_freak ? "OMG GEIL GEIL GEIL"
May-26-2004 18:02
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ähm....oh ist schon fertig das sample. Was solln das sein, naja erstmal die club vörschen abwarten
May-26-2004 18:03
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Erinnert vom Style einwenig an die Albumversion von "Time Of Our Lives". Diese Version hat ja nun gar nichts meht mit Trance bzw. elektronischer Tanzmusik zu tun. Ansonsten finde ich den Track aber nicht so schlecht. Mir gefällt die Stimme von Heppner generell gut und Wolfsheim & Schiller machen ja auch Musik der etwas ruhigeren Art!
May-26-2004 18:14
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
hm, is jetzt auch nich so mein ding...
May-26-2004 19:28
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
meine fresse, und da regen sich leute über atb auf....
mathias??? was soll das???
lässt dich natascha nimma ran oder wieso produzierst du son seelenloses mieses zeugs? ich glaub das ist nicht nur mehr eine phase bei ihm
May-26-2004 20:04
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Hm, so wie die Version jetzt ist find ich sie echt scheisse.
Aber ich gehe doch mal bei Paul schwer davon aus, dass das nur die "ich-will-Geld-verdienen-Version" ist und es dann noch eine "hüpft-im-club-auf-und-ab-Version" geben wird.
May-26-2004 20:23
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Bei dem Song habe ich jetzt auch kein Ballertrack erwartet. Vielleicht finden es ja mal einige "ältere" Leute gut.
May-26-2004 20:29
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
also ich finds echt gut! und das kommt von einem, der mit paule sonst nicht wirklich allzu viel anfangen kann...
Ich persönlich finde das Sample nicht schlecht, vielleicht nicht zuletzt weil ich Heppners Stimme generell mag. Könnte ein netter, melancholisch-chilliger Track werden.
Bin mal auf den ganzen Track gespannt und hoffe noch auf den ein oder anderen wirklich trancigen (Re)Mix.
_ plus / minus _
May-26-2004 23:31
Lord-Snake
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2004
Abwarten und Tee trinken ! Bis jetzt war noch kein Track von ihm so schlecht das er mir nicht gefallen hat. Alles Spekulation. Sicher ist nur Die Stimme von dem Heppner ist hammer! Bekomme jedes mal gensehaut wenn ich den Typ singen höre !