finds auch sehr verlockend, mal sehen was die Wochen vorher so geht. Auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten...
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
May-18-2004 20:10
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Ich finde man merkt an den LineUps, dass Sie viele Verluste auf der Winter-World gemacht haben.
May-18-2004 20:21
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Reaktor
Ich finde man merkt an den LineUps, dass Sie viele Verluste auf der Winter-World gemacht haben.
absolutes dummgelaber
den spruch hört man auch bei Nature & Ruhr in Love....leute Informiert euch doch erstmal bevor man so sinnlos behauptungen in die Welt setzt!
May-18-2004 22:02
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
weiß auch nicht was ihr für krämpfe habt, das line up ist ja echtmal
gut ok nich so was tranciges aber dafür im technoiden bereich sehr sehr ausgeprägt, letztes jahr wars soweit ich mich erinnern kann nicht so pralle, zumindest ist es mir da nicht aufgefallen vom line up her
May-18-2004 22:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
mal eine doofe Frage..
war das nicht mal früher irgendwo da unten (!) in Bayern oder so??
ich finde ein schönes Line-Up!
May-19-2004 06:38
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Ich glaub ich geh kaputt ... so ein geiles Event bei mir (Dessau) um die Ecke!!
Das ist ja der Wahnsinn
quote:
war das nicht mal früher irgendwo da unten (!) in Bayern oder so??
Die letzten Jahre war die Liberty One immer auf dem Gelände der Radarstation in Türkheim/Geislingen (Schwäbische Alb)!
Ich hoffe mal, dass ich da nicht im Urlaub bin. Falls nicht, muss man da als echter Sachsen-Anhaltiner auf jeden Fall hin. So selten wie einem so etwas geboten wird. Das Line-Up ist auch besser als das der Sputnik Turntable Days in Halle (besonders trancetechnisch)!
May-19-2004 09:28
pillGrim
the red side of life
Moinsen!
Ich bin gerade von einem Seminar richtung Mensa gelaufen und sehe den LO Flyer auf einem Tisch liegen und stecke ihn ein. Beim Essen meines Hirschgulaschs studiere ich den Flyer dann etwas genauer und was stelle ich fest:
Sander Kleinenberg wurde ohne Ersatz aus dem Line-Up gestrichen!
Der Flyer sieht ansonsten genauso aus, wie er schon gepostet wurde und auch auf www.natureone.de steht noch die gepostete Version. Bei dem Flyer den ich habe, steht an erster Stelle Moguai und Sander K. taucht auch nirgendwo anders mehr auf!
Irgendwie kann ich nicht an einen Schreibfehler glauben ... mal schauen was auf der HP der Liberty One steht, wenn sie demnächst online geht!
Erst die Pleite mit Sasha bei der Nature One und jetzt die Liberty One ohne Sander Kleinenberg ... das Ganze wirkt irgendwie nicht sonderlich professionell. Wer weiß woran es gelegen hat???
Die Ticketpreise sind übrigends nicht gesunken ... das finde ich irgendwie auch mergwürdig, wenn man bedenkt, dass Sander K. bestimmt nicht gerade wenig kostet ... who knows?
May-25-2004 11:21
pillGrim
the red side of life
Ich habe gerade erfahren, dass der Flyer den ich heute bekommen habe, älter ist, als die Version auf der HP!
Demnach ist Sander K. weiterhin dabei bzw. wurde erst später gebucht, weshalb er auf den alten Flyern noch nicht drauf stand.
Sorry, für die "BadNews" Ente
und mal wieder schöner gepflegter techno iss auch net schlecht!!
May-25-2004 14:35
pillGrim
the red side of life
quote:
Originally posted by Twilo
bin auch froh das mein bruder in zerbst wohnt...so können wir da parken und uns dann hinfahren lassen oder laufen mal sehen!!
... mmmmh, interessant
Liebe Community
Sander Kleinenberg wurde erst nach dem Druck des Flyers entgültig bestätigt und steht daher nicht auf diesem.
Die Homepage ist da aktueller und deswegen ist er dort enthalten.
Viele Grüße
Patric
[MODERATOR]
May-25-2004 20:53
pillGrim
the red side of life
Zusätzlich zum Floor-Line-Up sind in den Clubs noch die bekannten DJ's Tillmann Uhrmacher (Live Music Circus) und Phil Fuldner (Sputnik/Nachtcafe) mit dabei!