quote:Originally posted by MatthewAdams Babydoll Sizes sind speziell auf Frauen zugeschnittene T-Shirts Du musst die normalen ordern. Größensystem ist bei T-Shirts das selbe wie hier. Hab ich das nicht schon 3 posts vorher gesagt ??? Aber man scheint MIR ja nicht zu glauben
quote:Originally posted by Tommy-Pi Hab ich das nicht schon 3 posts vorher gesagt ??? Aber man scheint MIR ja nicht zu glauben Ne, nur war dein post nicht so geschrieben als wärst du dir 100 pro sicher
quote:Originally posted by Mysterio Ne, nur war dein post nicht so geschrieben als wärst du dir 100 pro sicher Achso, na dann.
Trau dem Tommy lieber nicht, solang er nicht die Wahrheit spricht
quote:Originally posted by MatthewAdams Trau dem Tommy lieber nicht, solang er nicht die Wahrheit spricht LOL Fresse du Sack Ich spreche immer die Wahrheit
hmm witzig wenn man bedenkt, das WIR das system von dem amies übernommen haben (neben vielen anderen )
quote:Originally posted by MatthewAdams Babydoll Sizes sind speziell auf Frauen zugeschnittene T-Shirts die sind dann im brustbereich weiter.