|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-14-2004 10:23
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Re: Re: Alle auf Drogen?!?
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Da gibt es gar kein Laser....
(vieleicht haben die verfasser dieses Textes zu viele Drogen genommen...) |
...bestätigt nur...
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
klar ist dieser artikel aus der bild ... daher auch wieder dramatisiert bis zum geht nicht mehr ... und die idee mit dem bh is jawohl mal der oberknaller  |
was ich auch nur sofort nachm lesen gedacht hab
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
... leider gibt es zu viele leute die zu anfällig sind und dann anfangen jeden tag drogen zu nehmen ... aber das ist bei alkhohol ja auch nicht selten |
die schlimmste vorraussetzung eben ( bei ALLEN drogen übrigens) ist eben niedrieges selbstbewusstsein, selbstwertgefühl, das vergessen einige oder wusstens noch nie, wer sich selbstgegenüber nicht stark sein kann für den sind drogen das geborene opfer, so einfach ist das...
| quote: | Originally posted by djdawn
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was. |
kann ich so unterschreiben.
nur wenn der typ vormir mich dauern anrempelt und mich scheisse anmacht, ists mir relativ latte indem moment ob er vom saufen oder spacken so drauf ist, nerven tut mich nur die agression in mir und der drang solche assies jede minute wegsemmsen zu müssen
aber allgemein gesehen hat er natürlich recht, feiersüchtige raver sind mir lieber als pöbelnde besoffene die ihren gehirnschmalz in parolen zum ausdruck bringen!
| quote: | Originally posted by Jordan
An Alkohol und Nikotin verdient der Staat ja auch kräftig mit !!!
In Deutschland wird halt immer mit zweierlei Maß gemessen ! |
weise und gut erkannt!
| quote: | Originally posted by Unimog
ich kenne niemanden der alkoholkrank ist oder wegen alk total
abgestürzt, dafür aber mehrere die an weed sozial kaputt gegangen sind... |
dann bist du die ABSOLUTE ausnahme, man brauch nicht erst statistiken um zu sehen das alkoholkranke klar in der überzahl sind. und psychisch sind es oft die selben leute, die auf weed aich nicht mehr klar kommen, wobei ich behaupte das sie vom alter her, viel jünger liegen...
|
|
Jun-14-2004 11:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:22.
Forum Rules: