Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Heilige Wiese - Love Family Park 2004 - Review
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
Re: Die Heilige Wiese - Love Family Park 2004 - Review

Stimme Felicity's review voll zu, das war wieder SEHR geil, diese Stimmung und Atmosphäre, besonders wenn die Sonne dann untergeht, sind unvergleichlich. James Holden-Break in teh clouds war Gänsehaut pur. Wieso die Techno-DJs da erst jetzt drauf kommen, ist mir auch ein Rätsel; Adam Beyer spielt es ja neuerdings auch. Wahrscheinlich bekommen die, weil sie nicht im prog-genre unterwegs sind, die ganzen Promos nicht und "bemerken" die platten erst wenn sie offiziell raus sind (wann kam denn die Holden raus?).

Und was bei Vitalic abging war schon ein OMFG wert!! Habs auch sofort erkannt und gleich losgeschrien, zu leicht befremdeten Blicken von Brian (=Metro)...

Danach noch zur After ins MTW/Robert Johnson, wo Ricardo & Richie angekündigt waren. Nur kam Richie dann leider nicht so daß Ricardo dann erstmal einige Stunden stattdessen mit Ata back-to-back gemacht hat. Auch alles ziemlich elektrolastig leider. Als Ricardo dann zu stark vorgerückter Stunde (so 5 oder 6) allein übernommen hat, wurde es merklich besser. Im MTW gab's die Hitparade mit Chris Zander, ziemlich mäßig gemixt und die Anlage gewohnt beschissen.
Wir sind dann um 8 gegangen, Brian mußte sich so langsam Richting Flughafen aufmachen.

quote:
Originally posted by Felicity
Nach kurzem SMS Battle Overseas mit (argh name vergessen) ge-meet-up't kamen beide straight vom Airport aus Barca vom Sonar Festival.

das war Brian/Metro aus London.

quote:
Kaum getroffen schon wieder in versch. Richtungen verschwunden Andy zu Riccardo & Richie auf den House Floor, ob das allerdings House war hehe ich bezweifel es....wahnsinns Tech Style

Jau, die beiden waren in Barcelona dermaßen gut, da wollten wir mehr von

quote:
Ich rüber zu Sven...den ganzen Tag SEHR SEHR Elektro lastig,

ja, das habe ich auch gemerkt, soweit ich das mitbekommen habe, gar nicht mein Ding. Aber mit der Anlage hats trotzdem gut gebrutzelt....

quote:
Ach ja die Anlage......noch nie so was derbes gehört wie da....100 m von der stage weg...und dir hats in den augen noch vibriert...Abartig geil!

*stimm zu*, das war extrem, wie das in 100 oder 200 meter Entfernung noch Druck gemacht hat, und das im Freien. Dabei hat die Sound-Qualität überhaupt nicht gelitten, und wenn man sich doch näher drangewagt hat gings auch nciht auf die Ohren. Hut ab!!

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jun-22-2004 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Heilige Wiese - Love Family Park 2004 - Review
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUntitled2 [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackYamin feat Marcie - "Butterfly Garden" (J Joy Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:20.

Forum Rules: