|
|
|
|
 |
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
|
|
Jun-23-2004 16:13
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-23-2004 17:32
|
|
|
 |
 |
halo
...

Registered: Jul 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by LesPaulBerlin
wer was tun will, schreib eine email an folgene adressen:
[email protected]
[email protected]
und könnt folgenden text nehmen:
Hallo Post und hallo für die Post zuständige Regulierungsbehörde.
Mit ihrem geänderten Format "Warensendung" behindern sie die eh schon angeschlagegen Musiklandschaft weiter. Denn falls es Ihnen nicht klar ist (Sie könnten sich ja vermessen haben): Durch Ihr neues Format fallen Vinylplatten nicht mehr in den Verschickungsmodus "Warensendung". Statt 1,55 Euro muss jetzt für das Verschicken einer Platte 4,10 Euro bezahlt werden. Das kann man sich weder als kleines Label noch als Mailodervertrieb leisten.
Zahllose junge Menschen werden dank Ihnen nun auf Supermarktmusik angewiesen sein. Sie radieren eine ganze kleine Kulturbranche aus. Wir schicken Ihnen hiermit unseren Protest und erklären, dass wir bis zum äußersten für das alte Format kämpfen werden. Etwas anderes bleibt uns gar nicht über.
Gott zum Gruße,
...
wenn das genug machen haben die bisschen probleme mit ihrem posteingang |
oder besser:
Hallo Post und Hallo für die Post zuständige Regulierungsbehörde.
Mit ihrem geänderten Format "Warensendung" behindern sie die sowieso schon angeschlagege Musiklandschaft weiter. Denn falls es Ihnen nicht klar ist (Sie könnten sich ja vermessen haben): Durch Ihr neues Format fallen Vinylschallplatten, eines der Standartformate der elektronischen Musik, nicht mehr in den Verschickungsmodus "Warensendung". Statt 1,55 Euro muss jetzt für das Verschicken einer Platte mit einem Versandgewicht von etwa 200 Gramm 4,10 Euro bezahlt werden. Das können sich weder kleine Labels noch Mailodervertriebe leisten.
Nicht nur, dass zahllose junge Menschen werden dank Ihnen nun auf Supermarktmusik angewiesen sein werden, auch wird es für DiscJockeys damit zunehmend unmöglich nicht durch Major Labels und mediale Großkonzerne gesteuerte Musik an das Publikum zu bringen. Sie radieren eine ganze kleine Kulturbranche aus. Ich teile Ihnen hiermit meinen Protest mit und erkläre, dass ich mich bis zum Äußersten für das alte Format einsetzen werde.
Mit freundlichem Gruß,
|
Jun-23-2004 20:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:14.
Forum Rules: