|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
a) du hast ahnung von der materie, das weiß jeder der 3posts gelesen hat, auch wenn du übertreibst ab und an (an stiffys aufleg thread denk)
b) deine cd käufe in berlin haben mich beeindruckt, die goa cd von der ich noch nie was gehört hatte dies aber MEGA in sich hatte,
bluechel and von deylen - bi polar, die ich letztens erst entdeckt hatte (felicity in allen ehren) und nur durchs cover als die von dir identifizieren konnte... weiser kauf, die cd ist der absoluter hammer... geileren chillout durften meine ohren ihr ganzes leben lang noch nicht genießen
c) du bist nunmal neunmal klug
|
Hatte keine Ahnung dass mein Geschmack so ein Eindruck gemacht hast, ehrlich. Das freut mir 
| quote: |
p.s.: deine antwort beantwortet nur den zweiten nebensächlichen teil meines frage-satzes!!! |
Ich wusste ja vorher nicht das ich "Vater anspruchsvoller Electronica" war, und du hast es mir auch nicht geklärt, also konnte ich dein Argument nicht wirklich folgen. Aber jetzt ist das ja ganz anders. Zum Enzyme-Avatar kann ich dann einfach nur sagen dass es bei Vater anspruchsvoller Electronicas Persönlichkeit auch eine finstere Ebene gibt, und wenn sie zum vorschein kommt beeinflusst es auch seine Musikwahl 
Last edited by Sand Leaper on Jun-23-2004 at 21:02
|