|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
ich wohl nicht, wird mir doch bisschen zu teuer und wettermäßig ist es auch nicht so toll
|
|
Aug-24-2004 19:11
|
|
|
 |
 |
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
|
|
|
war von samstag spätnachmittag bis sonntag früh dabei, hat mir gut gefallen. gut organisiert das ganze, hat mal nicht geregnet und war gar nicht mal so matschig wie erwartet. und keine polizeikontrolle weit und breit bei an- und abreise per pkw. eine tageskarte kostete 40,- eur, das festival war für 10.000 – 15.000 gäste ausgelegt aber es waren schätzungsweise nur 5000 gäste dabei, es wird überwiegend am gerade freitag sehr schlechten wetter gelegen haben. auch denke ich mal ist es hier im norden nicht ganz einfach mit einer mischung
aus vielen stilarten mitunter anspruchsvoller elektronischer tanzmusik ohne bekannte dance&trance-dj’s die massen zu locken.
in erinnerung geblieben sind mir djane m.i.a , die hamburger dj’s 3dj dirsch, dabrink und ihre breakbeats als ersatz für die erkrankten turntablerocker, daypack live mit modell eva padberg am mikro, steve bug der richtig gut das große zelt rockte während raphael marinoneu mit cafe del mar-sound open air keine zuhörer fand, boris dlugosch der für sein set im kleinen zelt am ende beifall erntete, die konzerte von groove armada, faithless und karl bartos mit der wahrscheinlich einzigisten kraftwerk-coverband der welt sowie am ende die liveacts dritter raum, toktok und alexander kowalski im großen zelt sowie der hamburger lokalmatador turner und sascha funke im kleinen zelt.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|
|
Aug-29-2004 13:43
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
viva-text meldet heute:
die britische avantgarde-dance-band faithless will sich nach der laufenden tour auflösen. "no roots" wird ihr letztes album bleiben, dieses plauderte sister bliss bei einem radio-interview unabsichtlich aus. das wurde bestätigt. |
ist zwar richtig, muss aber wiederum dementiert werden!!!!
nachdem sister bliss und rollo die MASSIVEN positiven reaktionen gesehen haben auf ihr neues album haben sie beschlossen MIN 1 bis 2 alben noch zu machen....
|
|
Aug-29-2004 14:10
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 06:01.
Forum Rules: