|
| quote: | Originally posted by PBM
Argh.. dass ich das erst jetzt lese.. Mist.. ich wär hingekommen.. sone Scheisse aber auch mit der Scheisse.. grmpf.. naja, nächstes mal vielleicht |
Wie schon erwähnt: Sorry, dass ich es erst so spät gepostet habe!
Review:
Kurz vor 24.00 Uhr für 3.50 € die Schorre betreten. Bis jetzt noch mäßig gefüllt. Der Resident lieferte ein sehr durchwachsenes Set ab, u.a. 2x "Traffic" von Tiesto und auch "Love Comes Again". Leider auch ein neues BilligCover von 9 P.M.!
Hiver & Hammer sind dann so gegen 0.45 Uhr eingetrudelt und haben es sich zunächst an der Bar gemütlich gemacht. Niedliches Pferdeschwänzchen, was der Herr Hammer da trägt
Gegen 1.40 Uhr hat dann Hammer angefangen aufzulegen. Die Tanzfläche war gut gefüllt, was dem am Ende recht technoiden Set des Residents zu verdanken war.
Hammer hat als Intro Dave Gahan's "Dirty Sticky Floors" im Junkie XL Remix gespielt ... cooles & meldodisches Intro!
Leider konnten etliche Leute auf'm Dancefloor nichts mit Hammers flächenlastigen Set anfangen, so dass die Tanzfläche wieder leerer wurde.
Hammer reagierte darauf und sein Set wurde deutlich progressiver:
Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Mix)
Tiesto - Flight 643
Die Tanzfläche wurde dann wieder merklich voller und die Stimmung war gut. Am Ende seines Sets wurde Hammer wieder etwas melodischer u.a. Plastic Boy - Silver Bath.
Nach 70 Minuten hat dann Hiver übernommen, der allerdings nur 40 Minuten aufgelegt hat bevor der Resident wieder übernommen hat.
Hiver hat u.a. Planet Funk - The Switch & Underworld - Born Slippy (P.Oakenfold Rmx) gespielt!
Insgesamt war der Abend also in Ordnung. Schade nur, dass die beiden nur 110 Minuten aufgelegt haben!
@PBM: Ich glaube nicht, dass sich die Fahrt von Magdeburg nach Halle dafür gelohnt hätte, oder wie siehst du das, jetzt wo du mein Review kennst?