|
|
|
|
 |
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
ja...
sprachlos einfach sprachlos... der typ ganz am anfang, dj george? hammer, danch Miss Motif, meine fresse was für 1a progressive sounds! endlich kommts mal ein bischen im hinterhergebliebenen D-Land...
witzig, love comes again fand ich am hesslichsten aus seim set, traffic war ja noch ok, aber anyway bei den neuen geilen sachen die er gelegt hat war alles wieder gut.
und bitte wie geil war der abgedrehte kumpel von orhan? coolste sau die ich seit langem gesehen hab, genialer prog dj mit nem richtig schönen fuck you attitude... dank ihm konnte ich kostenlos getränke aus der VIP lounge "verschiffen" mit dem bändchen, und somit auch die GTAs (hoffentlich) ausreichend mit flüssigem versorgen, redbull (namens 'climax') heiniken pils, pepsi, marinda und wiederverschliessbare evian wasserflaschen, alles auf lau.
gott wie oft ich mit 3 flaschen in jeder hand aus der vip kam, musste ja meinen ruf als waterboy folge leisten...
war wieder eine unvergessliche nacht mehr mit den gtas!
dx-rated und alex f auch noch getroffen, nice to meet you!
|
|
Jul-04-2004 13:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003
|
|
|
Jul-04-2004 14:11
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
ja aber der Prollfaktor war auf dem Parkplatz schon recht hoch, aber im Sommer bei 30 Grad muss ich mir das draußen wirklich geil vorstellen. Mit diesem Holz, kam mir vor als wäre ich im Urlaub.
|
|
Jul-04-2004 15:59
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 13:54.
Forum Rules: