DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?
AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!
BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!
ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?!
Nov-25-2003 21:14
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
oder mach mir nen endlos loop draus so das nur die melo sich immer wiederholt!!!
Nov-25-2003 21:17
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
quote:
Originally posted by Bloodflower
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?
AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!
BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!
ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?!
Aus. Och kann nicht mehr. Dieser Vergleiche bringen mich noch um. Kannste bitte von nun an jeden Abend derlei Postings verfassen?
Nov-25-2003 21:18
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Animier ihn nicht noch weiter zum "Köpfchen" benutzen...
Aber es stimmt. Der Remix ist geil. Ich will den auch haben
Und der Vergleich mim Sex iss klasse
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-25-2003 21:22
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Bloodflower
ahahahahhahaha LOOOOOOL
scheiße!! iCh sitze hier uznd lache mir nen arsch ab!! lololoolol
Nov-25-2003 21:28
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Ich kann den anderen nur zustimmen.
Forbidden fruit ist obergeil. Liegt zwar nicht zuletzt auch an der Qualität der Original-Melo, aber die Umsetzung von Dir ist Hammer.
Den würds ich auch haben wollen.
Übrigens ist es so kein Wunder, dass Du Mitglied im GTA-Single-Club bist.
Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist...
Nov-27-2003 09:13
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by Tom Paris
Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist...
Pro Tools wäre schon
leider reichts nur für Cubase SX (auch vom finanziellen her hehe).
Ich find schon meine Zeit we'll see es ist ja auch nicht so dass ich jedes wochenende zu hause bin
Nov-27-2003 14:15
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Und warum hast Du mich dann vor zwei Wochen im Chat bei Armin gehauen, als ich sagte: