Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (86): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:

Ich will mehr!!!
Viel mehr!!!

komisch, ich mag alles davon nicht

vielleicht der R&M remix aber ansonsten find ich alles mist

muss wohl daran liegen dass ich es selber mache

Old Post Nov-24-2003 21:11 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

ach ja...ehm..

wann krieg ich denn nu endlich meine Autogrammkarte ?!?!

Old Post Nov-24-2003 23:11  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by dEEkAy
komisch, ich mag alles davon nicht

vielleicht der R&M remix aber ansonsten find ich alles mist

muss wohl daran liegen dass ich es selber mache

wahrscheinlich
man selbst ist sich immer der größte kritiker!
ich mag den stuff wirklich!
so deekay style halt!!!

Old Post Nov-25-2003 06:06 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Verbotene Frucht strikes back

http://oehoe18.mine.nu/~deekay/ff_remix_v2.mp3

Old Post Nov-25-2003 17:52 
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

GGGGGGGGGGGGG******************DDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!

DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?

AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!

BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!

ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?!

Old Post Nov-25-2003 21:14 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
oder mach mir nen endlos loop draus so das nur die melo sich immer wiederholt!!!

Old Post Nov-25-2003 21:17 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by Bloodflower
OOOOOHHHHHHHHHHHHHH FUCCKKKKKKKKKKKKKKKINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!

GGGGGGGGGGGGG******************DDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!

DEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKK!!! mach das ding zu ende, das ist so als bist mit der aller schönsten frau im bett und musst nach genau drei minuten und elf sekunden rausziehen!!! MAN MACH DAS DING ZU ENDE!!!! du führst uns alle an der nase herum, was willst du denn? sollen wir geld überweisen, dir rote rosen schenken?!?!?

AHHHHH DAS SO GEIL! kurz vorm ende von ISOS3 inne playlist gehauen, isos war ende danach kahm sofort der track ich habs garnichts wargenommen dachte nur, ey klasse was n geiles ende von isos3... dann schau ich nach, ist das dein track er lief noch drei sekunden bis nach 3:11 dat ding alle ist! das ist als kriegt man als penner nur ne halbe socke, oder n schuhe der nur bis zum spann geht!!!

BÜÜÜÜÜÜÜDDDE hau den Johny rein und mach das ding fertig!!!

ohhhhh hoooo ich liebe wenn mans mit "KÖPFCHEN" macht?!?!?!

Aus. Och kann nicht mehr. Dieser Vergleiche bringen mich noch um. Kannste bitte von nun an jeden Abend derlei Postings verfassen?

Old Post Nov-25-2003 21:18  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Animier ihn nicht noch weiter zum "Köpfchen" benutzen...

Aber es stimmt. Der Remix ist geil. Ich will den auch haben

Und der Vergleich mim Sex iss klasse

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Nov-25-2003 21:22  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by Bloodflower

ahahahahhahaha LOOOOOOL

scheiße!! iCh sitze hier uznd lache mir nen arsch ab!! lololoolol

Old Post Nov-25-2003 21:28 
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Ich kann den anderen nur zustimmen.
Forbidden fruit ist obergeil. Liegt zwar nicht zuletzt auch an der Qualität der Original-Melo, aber die Umsetzung von Dir ist Hammer.

Den würds ich auch haben wollen.

Übrigens ist es so kein Wunder, dass Du Mitglied im GTA-Single-Club bist.
Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist...

Old Post Nov-27-2003 09:13  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by Tom Paris

Du must in Deinem leben so unendlich viel Zeit vor Pro-Tools gesessen haben, dass für ne Schnegge einfach keine Zeit mehr da ist...

Pro Tools wäre schon

leider reichts nur für Cubase SX (auch vom finanziellen her hehe).

Ich find schon meine Zeit we'll see es ist ja auch nicht so dass ich jedes wochenende zu hause bin

Old Post Nov-27-2003 14:15 
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Und warum hast Du mich dann vor zwei Wochen im Chat bei Armin gehauen, als ich sagte:

Bääh pro-Tools

??

Dachte daher da Du das nutzt.

Old Post Nov-27-2003 14:28  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (86): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackfunny song!!!, tell me the title, pleazeeeeee :-P [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLuzon - The Baguio Track (Bedrock Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:32.

Forum Rules: