und wie schauts aus? wer kommt noch alles? für leute von weiter weg findet sich auch sicherlich ne schlafgelegenheit.
und nachdem wir uns am we die finger wundgeflyert ham kommen bestimmt auch jede menge leute
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-26-2004 11:56
Blond.Chick
tranceaddict in training
Registered: Jun 2004
aaaaahhhh jetzt erst gesehn. Ich bitte mal alle die das TF (technoforum) kennen und sagen "das TF hat nix mit trance am hut" (gefloc und ich sind übrigens auch begeisterte User *g*) den Flyer genauestens in Betracht zu nehmen! Das Westend Ghetto im Garten *freu hüpf spring* das bedeutet ja gleich doppelte verpflichtung für mich! Cool was haltet ihr von GTA + TF treffpunkt?!? Mann muss doch was für die Völkerverständigung tun *gg* das wird ein wochenende meine Herren. noch 3 wochen hin und schon total verplant. Fr. club Sa. Harry so. Greenfields und arbeiten auch noch...
und? was ist? wer kommt noch? Nicht so schüchtern!
GTA #228
Jul-26-2004 13:38
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
also ich komm auch
können uns auch davor scho treffen.
von den tf usern kenn ich ned so viele ausser thilo dich gefloc medo kiefercrash...naja san doch a paar
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jul-26-2004 18:21
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
iris... hm... da kenn ich auch eine aus münchen, die hört sogar auch trance... aber ob du das bist..!?
btw: ich komm immer noch
Jul-26-2004 23:06
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Hollow
iris... hm... da kenn ich auch eine aus münchen, die hört sogar auch trance... aber ob du das bist..!?
btw: ich komm immer noch
Ich bin auf der Session nicht da, wenn du dein Kabel wieder haben willst musst du schon auf die TA kommen
Jul-26-2004 23:11
AndrewBantam
tranceaddict
Registered: May 2004
Das musste jetzt sein, da schau ich wieder so doof auf dem Foto.
ach DU bist das *lol* ich find das foto sieht doch nett aus. Nur meine Jacke passt nicht zu dem Top *g* aber ich erinner mich, ich hab mich nicht getraut die Jacke auszuziehn. Irgendwie haben mich die blicke dann doch gestört *lool*
GTA #228
Jul-27-2004 06:16
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
ok, du bist es nicht
Jul-27-2004 07:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Blond.Chick
Irgendwie haben mich die blicke dann doch gestört *lool*
*hust*
Jul-27-2004 08:21
sushilover
tranceaddict in training
Registered: Jul 2004
bin auf jeden fall auch dabei im club sowas lasse ich mir nicht ntgehen!wird ne geile party greetz an alle gtas