|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Jul-19-2004 09:54
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Fotos und Videos gerne direkt an mich (am besten CD)
Gibt von uns auch noch Fotos und ich erinnere mich an ein paar weiterer Cams. Und 3x 75min Minidisc-Mitschnitt...
wir hatten For an Angel? Echt? Oh 
DJs waren beide supergeil, war wirklich schön und hat Spaß gemacht. Und der DoppelFlower war die Macht...
Hm... eine Wiederholung. So wie es aussieht, hatte es Grün/Weiß ja gut mit uns gemeint und wollte nicht mitfeiern, auch die Nachbarn waren friedlich - bei DEN Boxen schon erstaunlich.
Größtes Problem ist das Gelände, das steht ab Mitte August nicht mehr zur Verfügung. Ausweichhalle direkt daneben ist zu groß und hat keinen guten Bodenbelag.
Und die Tatsache, daß wir seit Wochen am Organisieren, Telefonieren, Herumfahren, Einkaufen etc waren, Freitag und Samstag hektisch aufgebaut haben und Sonntag von 10.00 bis 17.00 abgebaut und saubergemacht haben. Bis ich dann Transporter und PA wieder zurückgegeben hatte, war´s dann 20.00 - und ein ziemlich kaputter Harald.
Tja, mittlerweile vergißt man schon wieder die ganze Arbeit und sieht´s alles durch die rosarote Brille der verträumten Erinnerung - und da sieht man nur, daß es geil war, daß alle Leute Spaß hatten und der Hardcore-Kern, der seit mittags am Aufbauen war, noch morgens um 5.00 über die Tanzfläche gehüpft ist.
Für dieses Jahr sieht´s aufgrund terminlicher Schwierigkeiten (Ibiza und Dancevalley stehen vor der Tür) eher schlecht aus mit einer weiteren openair/indoor dancefloor/outdoor chill.
Aber wer weiß... Spaß gemacht hat´s auf alle Fälle!
|
|
Jul-19-2004 10:51
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:12.
Forum Rules: