|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Jul-13-2004 22:30
|
|
|
 |
 |
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003
|
|
|
Jul-14-2004 07:50
|
|
|
 |
 |
M.K.
Junior tranceaddict
Registered: Jul 2004
|
|
Erstmal ein dickes HALLO an alle!
Also wenn du den Kopfhörer nur @home benötigst und das nur zum einfach Musik-Hören oder für Lan's etc, dann würde ich dir auch raten, dass du mit 100EUR hinkommen solltest.
Wie auch schon angesprochen wurde, gehts auch darum, dass der Kopfhörer gut und angenehm sitzen sollte, damit du ihn problemlos auch mehrere Stunden aufhaben kannst... Da würde ich etwas leichtes und nicht zu großes empfehlen... Wäre natürlich am besten, wenn du verschiedene Modelle mal selbst antesten gehst (Media, Saturn etc...)
Ansonsten würde ich im Hifi-Bereich auch zu Sennheiser greifen, habe selbst einen, und beim Hören sitzt der ziemlich angenehm und ist kaum merkbar...
Funkkopfhörer würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, da es bei den meisten zu Rauschentwicklungen kommt... Habe selsbt auch einen von Sennheiser und die Soundqualität ist durch das Rauschen nicht so berauschend. Da biste mit einem normalen Kopfhörer klanglich besser bedient!
Wenn du allerdings sagst, dass du den Kopfhörer auch zum Auflegen benutzen willst, dann könnte man sich überlegen ob man sich nicht gleich einen "richtigen" DJ Kopfhörer zulegt... Hier würde ich dir was von Sony (MDR-V 700DJ, ca. 120EUR), Sennheiser (HD 25 Prof, ca. 160EUR) oder Pioneer (HDJ 1000, ca. 180EUR) empfehlen. Von dem Sony gibts auch 2 "abgespeckte" Varianten, einmal den MDR-V 500DJ (ca. 80EUR) und den MDR 300 (ca. 50EUR); wären eventuell auch nen Blick wert...
Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen
GREETZ M.K.
|
|
Jul-14-2004 08:44
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:00.
Forum Rules: