Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Felicity news
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

lasst uns mal ne gta partei gründen, so kanns nich weitergehen. unsere gesetzte sind von dummen, weltfremden menschen entwickelt worden. bestes beispiel heute wieder: tabaksteureinahmen sind so niedrig wie noch nie was ich auf die rente auswirkt. wieso raffen die rot/grünen nicht das man mit mehr steuern nicht gleichzeitig mehr einnahmen bekommt! BAHH alles studierte leute die aber von nichts ne ahnung haben, fachidioten!

Old Post Jul-16-2004 08:03 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
tabaksteureinahmen sind so niedrig wie noch nie was ich auf die rente auswirkt. wieso raffen die rot/grünen nicht das man mit mehr steuern nicht gleichzeitig mehr einnahmen bekommt!

In der Tat, ich meine haben die sich schon mal überlegt, dass vielleicht weniger Tabakprodukte gekauft werden?!?

Ist sowieso alles irgendwie am abstürzen hier, weshalb ich mir die ganzen News schon gar nicht mehr reinziehe, bekomm eh nur nen Krampf davon...

Old Post Jul-16-2004 08:31  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
lasst uns mal ne gta partei gründen

Ich wär dabei.

Old Post Jul-16-2004 09:15  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

offtopic! aber gta partei ruled!

aber das ist wirklich oberkacke!
armer feli!

Old Post Jul-16-2004 09:31 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

hmm der thread hat die falsche überschrift...glaub ich

Old Post Jul-16-2004 12:12  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mysteria
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2004
ne partei gründen? hab selten was schwachsinnigeres gehört!!!

Ich find das mit der nachschulung ok....klar ist es bei einigen unberechtigt, da polizisten auch nur menschen sind und sich irren können. für den betroffenen is es natürlich ärgerlich. aber meiste sehen die leute ja noch nicht mal ihre fehler ein wenn sie welche begangen haben.
aber wenn selbst das den fahrstil der leute nicht ändert,dann wird es wenigstens bald der blick aufs leere konto schaffen die leute nachdenklich zu stimmen

Old Post Jul-16-2004 12:22  Germany
Click Here to See the Profile for Mysteria Click here to Send Mysteria a Private Message Add Mysteria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

quote:
Originally posted by Mysteria

Ich find das mit der nachschulung ok....klar ist es bei einigen unberechtigt, da polizisten auch nur menschen sind und sich irren können. für den betroffenen is es natürlich ärgerlich. aber meiste sehen die leute ja noch nicht mal ihre fehler ein wenn sie welche begangen haben.
aber wenn selbst das den fahrstil der leute nicht ändert,dann wird es wenigstens bald der blick aufs leere konto schaffen die leute nachdenklich zu stimmen

Old Post Jul-16-2004 12:25  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by Mysteria

es war bestimmt nicht ernst gemeint stimmt besser ist es sich rtl2 nachrichten anzugucken und nix von der welt, die draussen abgeht mitzubekommen und sich keineswegs für politische sachen zu interessieren, DAS wird unser land weiterbringen!
quote:
Ich find das mit der nachschulung ok....

ja solange bis sie dich am arsch haben obowohl du im recht bist aber man nichts machen kann.

man sollte es nicht nach jahren machen sondern nach gefahrenen kilometern. ich fahre in der woche über 500 kilometer auto ohne jetzt events mit einzurechnen! und ich soll auch 2 jahre in der probezeit sein wie einer der 3 mal die woche 50 kilometer fährt? wo is denn da wieder der sinn.

Old Post Jul-16-2004 12:29 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by unKnOwn`
genauso hab ich auch geguckt

Old Post Jul-16-2004 12:32 
DennisF
up & down and all around

zum topic zurück:

aber felicity kann doch am wochenende zu partys oder ist er so weit weg stationiert das sich es für ihn nicht lohnt nach hause zu fahren?

Old Post Jul-16-2004 13:03 
XeCUTionER
King of Kings

er kommt am wochenende nach hause, sind aber trotzdem ca 400 km von celle nach koblenz!
und wenn ich nur 2 tage die woche daheim bin, wollte ich doch mal mindestens einen davon nutzen um andere dinge zu erledigen!

Old Post Jul-16-2004 13:12 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
zum topic zurück:

aber felicity kann doch am wochenende zu partys oder ist er so weit weg stationiert das sich es für ihn nicht lohnt nach hause zu fahren?

Celle, das sind ein paar Kilometerchen...

Old Post Jul-16-2004 13:12  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Felicity news
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackbouncy PROGRESSIVE track from Thee-o's Live at OnE 11/98 promo [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMax Graham feat. Jessica Riddle - "Gone" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:29.

Forum Rules: