ich hätte gedacht 1Live übertragt auch
aber auf der Seite von denen find ich nix dazu.. *Mist*
Jul-20-2004 20:34
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Maximal wird auf SSL übertragen !!!
Jul-20-2004 20:42
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
Location: Dresden
oups... Denkfehler von mir! Hab eben mal nach den Sets vom letzten Jahr geschaut, sind doch alle SSL.. hab ich wohl mit was andrem verwechselt
Schande über mein Haupt
Also ich würd mich auch mit SSL-Rips zufrieden geben, besser als nix..
Jul-20-2004 20:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Na gut, muss ich halt von SSL aufnehmen... mal eben die Sendezeiten checken
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-20-2004 20:49
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
wer den mega event nicht vor ort miterleben kann, kann sich am freitag und samstag jeweils von 21.00-05.00 uhr die live übertragung bei uns reinziehen!
*notier*
Wird aufgenommen in CD-Qualität dank Digi-Sat
___________________
rate the sound, not the artist.
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jul-20-2004 21:04
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
ich kann mich noch an die Übertragung letztes Jahr mitm Uhrmacher erinnern, da hat er andauernd reingefaselt und immer seine statements abgelassen das aufnehmen doch total kagge wäre, nur kaufen ist das einzig ware
Jul-20-2004 21:09
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by lotadeus
Wird aufgenommen in SVCD-Qualität dank Digi-Sat
LOL,ok... die Möglichkeit hab ich nicht, kein TV-In
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-20-2004 21:09
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
Meines Wissens nach werden einige Sets 1 Woche danach ohne Gebrabbel auf Maximal gespielt, aber LIVE is eh viel besser !! Wooot noch 8 Tage to go !!!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jul-20-2004 21:22
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by DJ NGE
Na gut, muss ich halt von SSL aufnehmen...
dito
Jul-20-2004 21:24
McP68
_
Registered: Apr 2003
Location:
quote:
Originally posted by Reaktor
Meines Wissens nach werden einige Sets 1 Woche danach ohne Gebrabbel auf Maximal gespielt, aber LIVE is eh viel besser !! Wooot noch 8 Tage to go !!!
ja das sollte letzten Jahr auch gemacht werden, allerdings hat das da keiner aufgenommen oder es kam garnicht?!
Jedenfalls hoffe ich das es bei mir in Baden Baden im Urlaub im Radio rankommt!