Originally posted by MatthewAdams
Anyway...ist zwar immernoch typisch Boulevard/Privatfernsehen
Dann hab ich ja nicht viel verpasst, konnte es nämlich nicht anschauen...
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-25-2004 21:41
cliff elias
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: where the wild roses grow... GTA #157
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.
Jul-25-2004 21:43
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by cliff elias
wow, hatte einer im Restaraunt final scratch auf dem laptop laufen.
der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern
Jul-25-2004 21:46
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
der club ist
WAHNSINN!
was fürne geile deko!
Jul-25-2004 21:49
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
Location: Berlin, Germany
junge junge, echt nur das feinste... aber auch net ganz günstig
Jul-25-2004 21:51
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
also ich finde die Reportage gar nicht schlecht. Ist doch witzig den Cocoon Club dem Delta Musik Park entgegenzusetzten und der CLub ist ja wirklich mal beeindruckend
Wobei man geile Partys auch bei sich zu Hause feiern kann
___________________
Too Lazy to make a signature
Jul-25-2004 21:51
cliff elias
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: where the wild roses grow... GTA #157
quote:
Originally posted by MatthewAdams
der club is schon krass...allein 50 Server im eingenen Serverraum die das Licht auf den Beamern rendern
vorallem wie grass das alles aussieht mit der wand worauf die das projezieren.Der Väth hatte schon recht mit dem Sinne massieren.
Jul-25-2004 21:52
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Ich glaub wir ham ne Location für die nächste GTA Party
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-25-2004 21:53
HobbesDD
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2004
Location: Berlin, Germany
mich nervt, dass die immer "Amnesia" sagen und net Amniescha das heißt doch auch net kokoohn sonder Kukuhn
Jul-25-2004 21:56
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
und leute die dahin gehen sind keine "raver"
ich bin auch keiner...scheiß journalie..da fühl ich mich immer mit diesen schlaghosentragenden idioten gleichgesetzt
Jul-25-2004 21:58
cliff elias
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: where the wild roses grow... GTA #157
weiss einer wie das Lied heisst was jetzt am Ende der Sendung parallel zu den Titeln lief?
Jul-25-2004 21:58
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
der club sieht vom aussen- und innendesign einfach hammer aus!...nur die alten säcke und "möchtegern-musik-versteher" sollten da mal schnell wieder raus..dadurch geht doch das eigentliche feeling verloren und wirkt vor allem zu kommerziell