|
Das is ja mal ein Wahnsinns-Sinnlos Thread.....sorry
| quote: | | Ich mein, es wird immer von Drogenkontrollen und ziviler Polizei zum Schutz und der Sicherheit der Leute geredet. Alles klar aber wo sind die Security-Leute bitte schön, wenn man sie mal braucht??? Man hat ewig gebraucht, um mal jemanden dort zu finden, wo sie sein sollten Das hat man doch auf der Pydna gemerkt, dass es auch anders geht.. und zu den Drogen: ich hab selten so viele Leute so offensichtlich Dorgen konsumieren sehen, wie auf dem Zeltplatz.. |
Man Stelle fest...ein 20000 Seelen Camping Village, sehr verwinkelt, da nur begrenzt Platz...du bekommst es nicht besser hin! Vergiss es und jez komm nicht mit "ja aber...." Nein! Wer hat hier die 10 jährige Erfahrung...du oder I-Motion?!
Schätz mal wie groß ein Abschnitt is (F1-14) locker mal Fussballfeld größe! Wenn da ein Notfall in der MITTE des Abschnitts ist...da kann deine Orga noch so gut sein....da muss JEDER zu fuss rein..ob notarzt oder Security..anders gehts nicht!
| quote: | | Nochn Kritikpunkt bezogen auf unser Problem: es gibt kaum Zufahrtswege fürn Notarzt, weil alles irgendwie planlos zugebaut wird.. von der Organisation her fand ich das SCH****!!! (Jetz nix falsch verstehen: campen find ich gut, nur eben mit bissl sinnvollerer Organisation) |
Schau dir den
CAMPINGPLAN mal genauer an....was merken wir?! Oh ha! Da is ja gar kein Platz um die Feldwege (!) weiter auszubauen! Allein deswegen nicht weil das alles Agrarflächen sind von Landwirten die bereitwillig ihr Gut zur Verfügung stellen für so was! Das da ein Feld erstmal nicht bestellt werden kann...is ja wohl klar.....
Ich wiederhole mich gerne...wer hat die 10 Jährige Erfahrung?! Es ist ohnehin schon eine Meisterleistung wie in 2 Tagen mehrere Tausend Fahrzeuge so gestellt werden das einigermaßen Platz zum Campen da ist...
Sorry, aber das eure Nachbarn ihre Wertsachn im Zelt lassen....das haben sie selbst zu verantworten..so was gehört immer ins auto!
Leztes Jahr wurde einer bei einer Messerstecherei aufm Camping schwer verletzt...wen hat es aufgeregt hier?! Keinen!Letztes Jahr wurden auch Zelte geplündert...wen hat es gestört? HIER keinen!
Means:
Wenn Ich nicht hätte zum Bund gehen müssen..und unser Camp durchgezogen hätte..wär dir das ganze evtl nicht passiert. sprich all dergleichen "Straftaten" die du da mitbekommen hast...wären hier NIE zur Sprache gekommen. So und nicht anders ist es!
| quote: | | Und auch mit den Drogen hast du recht. War für mich der Hauptgrund wieso ich noch nie zu 100% von der N1 begeistert war. |
Ja geil, Mysterio!
Dann schraub deine Begeisterung (die evtl bestehn mag) für Mayday, Sonne Mond Sterne, Global Gathering, Creamfields, Gatecrasher, Sensation, InnerCity
doch bitte GLEICH mal zurück!
Wie inhaltslos ist denn dieser Kommentar?!
mein gott...
|