Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mein persönliches Review zur N1 2004...
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by MGR
Eben. Und darum hätte ich gern manchmal sowas:

Damit löst man solche Probleme bevor sie überhaupt entstehen. Leider ist das verboten aber wenn ich sowas lese wünsch ich mir so ein Ding, denn was besseres als ne Salve aus dieser Pumpgun haben solche Typen nicht verdient. Im Grunde genommen ist sogar die Munition noch zu schade dafür...


ach damit gibst du dich doch nur auf derven niveau runter.
Was bringt das bitte, Probleme mit Gewalt zu lösen ?

rein gar nix

Old Post Aug-01-2004 00:33  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

quote:
Originally posted by Cosmique
ach damit gibst du dich doch nur auf derven niveau runter.
Was bringt das bitte, Probleme mit Gewalt zu lösen ?

rein gar nix


Ich könnte jetzt ne Menge dazu schreiben aber ich lass es lieber...


___________________

Old Post Aug-01-2004 00:42  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict



Registered: Dec 2003
Location: Berlin

quote:
Originally posted by MGR
Ich könnte jetzt ne Menge dazu schreiben aber ich lass es lieber...


*ggg* ich auch *ggg*

Naja jeder hat andere Erfahrungen gemacht.

Old Post Aug-01-2004 00:47  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Stimmt...man braucht gar nicht erst anfangen. Würde ich mich diesem Thema widmen könnten da ebenfalls min 5 Seiten raus werden und darauf hab ich keine lust

Old Post Aug-01-2004 00:48 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2002
Location: |GTA #102|

das ist echt mal heftig - irgendwie in der heutigen zeit aber nichts verwunderliches mehr.

Old Post Aug-01-2004 08:38  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

Das is ja mal ein Wahnsinns-Sinnlos Thread.....sorry


quote:
Ich mein, es wird immer von Drogenkontrollen und ziviler Polizei zum Schutz und der Sicherheit der Leute geredet. Alles klar aber wo sind die Security-Leute bitte schön, wenn man sie mal braucht??? Man hat ewig gebraucht, um mal jemanden dort zu finden, wo sie sein sollten Das hat man doch auf der Pydna gemerkt, dass es auch anders geht.. und zu den Drogen: ich hab selten so viele Leute so offensichtlich Dorgen konsumieren sehen, wie auf dem Zeltplatz..


Man Stelle fest...ein 20000 Seelen Camping Village, sehr verwinkelt, da nur begrenzt Platz...du bekommst es nicht besser hin! Vergiss es und jez komm nicht mit "ja aber...." Nein! Wer hat hier die 10 jährige Erfahrung...du oder I-Motion?!

Schätz mal wie groß ein Abschnitt is (F1-14) locker mal Fussballfeld größe! Wenn da ein Notfall in der MITTE des Abschnitts ist...da kann deine Orga noch so gut sein....da muss JEDER zu fuss rein..ob notarzt oder Security..anders gehts nicht!



quote:
Nochn Kritikpunkt bezogen auf unser Problem: es gibt kaum Zufahrtswege fürn Notarzt, weil alles irgendwie planlos zugebaut wird.. von der Organisation her fand ich das SCH****!!! (Jetz nix falsch verstehen: campen find ich gut, nur eben mit bissl sinnvollerer Organisation)


Schau dir den
CAMPINGPLAN mal genauer an....was merken wir?! Oh ha! Da is ja gar kein Platz um die Feldwege (!) weiter auszubauen! Allein deswegen nicht weil das alles Agrarflächen sind von Landwirten die bereitwillig ihr Gut zur Verfügung stellen für so was! Das da ein Feld erstmal nicht bestellt werden kann...is ja wohl klar.....
Ich wiederhole mich gerne...wer hat die 10 Jährige Erfahrung?! Es ist ohnehin schon eine Meisterleistung wie in 2 Tagen mehrere Tausend Fahrzeuge so gestellt werden das einigermaßen Platz zum Campen da ist...



Sorry, aber das eure Nachbarn ihre Wertsachn im Zelt lassen....das haben sie selbst zu verantworten..so was gehört immer ins auto!

Leztes Jahr wurde einer bei einer Messerstecherei aufm Camping schwer verletzt...wen hat es aufgeregt hier?! Keinen!Letztes Jahr wurden auch Zelte geplündert...wen hat es gestört? HIER keinen!

Means:

Wenn Ich nicht hätte zum Bund gehen müssen..und unser Camp durchgezogen hätte..wär dir das ganze evtl nicht passiert. sprich all dergleichen "Straftaten" die du da mitbekommen hast...wären hier NIE zur Sprache gekommen. So und nicht anders ist es!



quote:
Und auch mit den Drogen hast du recht. War für mich der Hauptgrund wieso ich noch nie zu 100% von der N1 begeistert war.



Ja geil, Mysterio!

Dann schraub deine Begeisterung (die evtl bestehn mag) für Mayday, Sonne Mond Sterne, Global Gathering, Creamfields, Gatecrasher, Sensation, InnerCity

doch bitte GLEICH mal zurück!

Wie inhaltslos ist denn dieser Kommentar?!

mein gott...

Old Post Aug-01-2004 09:21  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

[QUOTE]Originally posted by Floppy
auf dem Gelände regelt das (soweit wie ich das zumindest mitbekommen habe) der Sicherheitsdienst selber. Straftaten werden nur an die Polizei übergeben denke ich.. Polizei hab ich die drei Tage auf dem Platz überhaupt nicht gesehen


Ich möchte ja nicht den oberschlauen raushängen lassen, aber das ist eine Straftat!!!
1. "Hausfriedensbruch"
2. "Sachbeschädigung"
3. "Landesfriedensbruch"
4. "Körperverletztung"
5. "Nötiugung/Beleidigung"
und evtl. noch "Wiederstand gegen die Staatsgewalt".

Wenn das mal keine Straftaten sind.

Bin kein Jurist, aber da hätte man gleich den Spielmannszug "Grün-Weiss" rufen sollen!!!

Es ist sehr schade das es soweit gekommen ist.
Ich wäre wohl nicht wieder nach hause gefahren.


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Aug-01-2004 11:06  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
soundrush
aka Charlie Brownz



Registered: Mar 2004
Location: In A Loop

quote:
Originally posted by MGR




dädä dedä dedäng...
dädä dedä dedäng...

on the day i was born, the nurses all gathered 'round
and they gazed in wide wonder, at the joy they had found
the head nurse spoke up, and she said leave this one alone
she could tell right away, that i was bad to the bone
bad to the bone
bad to the bone
b-b-b-b-bad to the bone
b-b-b-b-bad
b-b-b-b-bad.....

Old Post Aug-01-2004 11:18  Germany
Click Here to See the Profile for soundrush Click here to Send soundrush a Private Message Add soundrush to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3



Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]

da kann ich feli eigentlich nur recht geben .. das ist schon echt krass wie die das geregelt bekommen mit der orga .. ausserdem gibts auch zu jedem abschnitt zufahrten für die fahrzeuge, und das nich gleich zu jedem zelt n roter teppich ausgelegt wird is auch klar


und das mit den wertsachen, selbst schuld
ist zwar scheisse gelaufen, auch das da keiner geholfen hat, aber kann man nunmal nicht ändern, sowas kommt aber überall vor, wenn drogen o.ä. im spiel ist ( und das die nicht nur aufer N1 konsumiert werden, ist auch klar )


ich fand die N1 einfach geil dies jahr, schon alleine mit dem camping, wir hatten uns ja freitags vorher getroffen und sind dann gemeinsam aufm platz und konnten so n kleines lager aufbaun, mit pavillon etc ... war schon richtig richtig geil!


___________________

Old Post Aug-01-2004 12:33  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber



Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany

auf dem camping platz hätte schon etwas mehr security sein können aber das kostet dann wieder mehr und es beschweren sich alle über die preise... muss man halt einen mittelweg finden. Paul hatte ja seinen eigenen Bodyguard dabei (vandit security) .cC(der kriegt langsam echt paras)
alles in allem ist das dort aber recht gut organisiert auch wenn es am camping platz z.b. tierisch nervt das man oft nicht zu den leuten mitm auto hinkommt zu denen man will.
aber wie bitteschön stellt ihr euch so drogenkontrollen vor?? allein auf dem camping platz sind über 20.000 leute die an 2 tagen dort reingehen. kontrollier mal 20.000 leute + 10.000 fahrzeuge. da brauchste so viele Leute, das nervt alle weil das für jeden einzelnen schon ewig dauert und du dann noch riesige schlangen bekommst. Polizei kontrolliert einige die von den Autobahnen kommen und aufm Campingplatz liefen auch Zivilpolizisten rum (ein paar Zelte weiter von uns hatten se welche erwischt). Aber was willst du bei so einem Gelände denn machen? Auch die kontrollen auffer N1 selber können gar nichts anderes sein als zufallskontrollen. Wenn man jeden Besucher gründlich durchsuchen würde (schuhe aus usw) dann kommt ja gar keiner mehr rein weil das alles ewig dauert. Sicher tuts mir Leid für dich aber leider muss man überall mit sowas rechnen. Und nen skin auf droggen ausm Zelt zerren und dann zur rede stellen ist sicherlich nicht die beste möglichkeit um heil wieder nach hause zu kommen.

achja polizei ist da auch öfters mal rumgefahren (mit streifenwagen). einmal auf dem camping platz selber recht oft und dann auf den wegen vom campingplatz zur n1

Old Post Aug-01-2004 13:48  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho



Registered: Apr 2004
Location: Duisburg

quote:
Originally posted by MGR
Eben. Und darum hätte ich gern manchmal sowas:

Damit löst man solche Probleme bevor sie überhaupt entstehen. Leider ist das verboten aber wenn ich sowas lese wünsch ich mir so ein Ding, denn was besseres als ne Salve aus dieser Pumpgun haben solche Typen nicht verdient. Im Grunde genommen ist sogar die Munition noch zu schade dafür...


das denken die Amis übrigens auch ... mehr brauch man zu dem Thema ja nciht sagen
Was meinst du was dann da auf dem Platz los wäre ? Da kannst du froh sein wenn dir nur einer die Fresse einschlägt !

Anyway, ich kann echt verstehen warum ihr nach haus seid ! Das ist auch der Grund warum ich nie zu so 3 tages Partys gewhen werd. Das mit dem Pennen und den Wertsachen is echt was für den Arsch !

Mit den Drogen find ich ned so wild. Ich hab lieber 100 Verpeilte Leute als 100 Besoffene ! Idioten gibs doch überall auf der Welt !


___________________
Want to see someone badly fucked up?

Check the Mirror !

Old Post Aug-01-2004 17:01  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!



Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main

quote:
Originally posted by Felicity
Ja geil, Mysterio!

Dann schraub deine Begeisterung (die evtl bestehn mag) für Mayday, Sonne Mond Sterne, Global Gathering, Creamfields, Gatecrasher, Sensation, InnerCity

doch bitte GLEICH mal zurück!

Wie inhaltslos ist denn dieser Kommentar?!

mein gott...


Darf ich hier vielleicht noch meine Meinung kund tun?
Tut mir ja leid wenn ich dein "Baby" angegriffen habe aber ist mir ehrlich scheißegal ob das auf der Mayday, Sensation, Innercity oder sonst wo auch so ist (was man wohl sicherlich annehmen kann), es stört einfach.

Old Post Aug-01-2004 18:01 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mein persönliches Review zur N1 2004...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackI Find [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDamien Heck - "Alicante" (Baunder Remix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:09.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!