Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Lautsprecherboxen
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

also ich hab hier:
front:
irgendwelche jvc 3-wege dinger ... kp!

center:
kp ... irgendein billig teil, das ich auch ersetzen muss schaut selbst :P

rear:
die zeig euch nicht ... das ist peinlich :P

aktiv subwoofer:
son yamaha teil, das schon ordentlich dröhnt
receiver / cd-wechsler:
kennwood irgendwas
dvd:
phillips dvp720SA
(leider nicht aufem bild ... der player da ist putt)

@all .. okay das teil kauf ich mir dann also nicht :P also ich wollt eigentlich nicht mehr als 300¤ ausgeben

Old Post Aug-01-2004 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by DigitalFreak

@all .. okay das teil kauf ich mir dann also nicht :P also ich wollt eigentlich nicht mehr als 300¤ ausgeben

Ja dann schau doch mal bei Ebay nach Canton. Das ist gut angelegtes Geld.

Old Post Aug-01-2004 16:34  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

okay ... mach ich!

Old Post Aug-01-2004 16:45  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Was haltet ihr davon:

Center:
CANTON LE 105 CM

Front:
2x CANTON LE 107

Rear:
2x JVC (die Alten eben ... wollt die noch behalten, haben guten Klang)

Subwoofer:
Yamaha YST-SW105

Old Post Aug-02-2004 13:00  Germany
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2003

echte kenner nehmen teufel oder nubert. preis-leistung = unschlagbar

braucht man nur mal auf die homepages schauen, da sieht man mehr rezensionen von zufriedenen kunden und fachzeitschriften als irgendwo anders.
und ich kann zumindest teufel aus eigener erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. gibt's beide aber nur über werk, dafür kann man die aber 2 wochen uneingeschränkt testen und bei nichtgefallen versandkostenfrei zurückschicken

Old Post Aug-02-2004 13:16  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
soundrush
aka Charlie Brownz

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
echte kenner nehmen teufel oder nubert. preis-leistung = unschlagbar

braucht man nur mal auf die homepages schauen, da sieht man mehr rezensionen von zufriedenen kunden und fachzeitschriften als irgendwo anders.
und ich kann zumindest teufel aus eigener erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. gibt's beide aber nur über werk, dafür kann man die aber 2 wochen uneingeschränkt testen und bei nichtgefallen versandkostenfrei zurückschicken

mag sein.. aber echte kenner betreten nicht dieses forum

Old Post Aug-02-2004 15:06  Germany
Click Here to See the Profile for soundrush Click here to Send soundrush a Private Message Add soundrush to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

quote:
Originally posted by Mysterio
Ich find Peaks geil! Diese momente muss man genießen

du meinst diese zehntel sekunde bevor sich die schwingspule unter nachhallen des bis zur unkenntlichkeit verzerrten tons in rauch auflöst?

ich rate dir von canton ab:

hab 2 plus xl
zwei plus x
einen center av 700
und einen sub as 22

und bin daür dass alleine der woofer 600 mark gekostet hat absolut unzufrieden.

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Aug-02-2004 15:46  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

was denn nu könnt ihr euch nichtmal einigen :P

canton: gut
canton: schlecht
....
kuck dir teufel an *gg*
ihr verwirrt mich!

Old Post Aug-02-2004 16:46  Germany
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by DigitalFreak
was denn nu könnt ihr euch nichtmal einigen :P

canton: gut
canton: schlecht
....
kuck dir teufel an *gg*
ihr verwirrt mich!

Wie wäre es, wenn du vor dem Kauf mal in ein Fachgeschäft gehst und probehörst? Lass deine Ohren entscheiden, denn sie lügen nicht...

Trotzdem ist Canton im Mittelpreissegment das Mass aller Dinge, da kann mir einer erzählen was er will.

Old Post Aug-02-2004 18:02  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

okay okay

Old Post Aug-02-2004 18:19  Germany
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by MGR
Trotzdem ist Canton im Mittelpreissegment das Mass aller Dinge, da kann mir einer erzählen was er will.

also mir gefallen die nich

die idee mit dem probehören is sicher gut, da gibts nur einen entscheidenen punkt...
lautsprecher klingen im extra dafür hergerichteten raum besser bzw. ganz anders als daheim. die raumgestaltung nimmt mehr einfluss als man denkt.
also holt man sich die dinger einfach mal ganz unverbindlich nach hause. und das geht nur bei.. naja ihr wisst schon
aber schau echt mal auf die seiten

www.teufel.de www.nubert.de

Old Post Aug-02-2004 18:49  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

mach ich danke.

Old Post Aug-02-2004 18:51  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Lautsprecherboxen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhouse id needed [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNate River & Monkey D Luffy - Tcha Tcha (Hard Rock Sofa Remix) [2010]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:38.

Forum Rules: