Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

auch wenn ich hier wohl mit meiner meinung alleine dastehen werde:

Tiesto ist total auf dem absteigenden Ast!!!

Lustlos, null Bock, verbraucht, phantasielos, uninspiriert....

Old Post Aug-05-2004 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

hmh, frank mag recht haben

aber erst vor ein paar monaten konnte man hier mal lesen, dass tiesto offiziell mit kontor zusammenarbeitet und darüber seine platten verbreitet

also zufall ists wohl kaum, stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht ob er jetzt mit dj hurensohn zusammen auflegt oder nicht!

tjis kostet ne stange geld, die andern bisschen weniger!

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Aug-05-2004 21:04  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

ich hätt mir nie erwartet, das sagen zu müssen, aber ich fürchte, frank hat recht. vielleicht liegts auch an meiner derzeitigen, fast generellen abneigung trance gegenüber, aber es tut sich im moment absolut nix auf diesem sektor. tiesto lustlos, pvd uninspiriert, armin auch nicht mehr so das selbe wie früher...wenn ich da an letztes jahr denk...

just my 2 cent

edit: allerdings hab ich das alles vor ungefähr 2-2,5 jahren auch über ferry gesagt, und wenn ich mich jetzt daran zurückerinner, wie er uns in muc weggefegt hat

Old Post Aug-05-2004 21:21  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
Arrow Gedanken...

Ich denke, dass die Überlegungen mit dem absteigenden Ast von DJs wie Tiesto, PvD, ... auf Deutschland bzw. Westeuropa eher zutreffen!
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich großen Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
Dort sind noch Entwicklungspotentiale drin, die in unseren Breiten nicht mehr erreicht werden können bzw. stehen noch Marktanteile aus, die nur darauf warten erobert zu werden!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Aug-06-2004 at 08:10

Old Post Aug-06-2004 08:01 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass die Überlegungen mit dem absteigenden Ast von DJs wie Tiesto, PvD, ... auf Deutschland bzw. Westeuropa eher zutreffen!
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich großen Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
Dort sind noch Entwicklungspotentiale drin, die in unseren Breiten nicht mehr erreicht werden können bzw. stehen noch Marktanteile aus, die nur darauf warten erobert zu werden!

UNIT-er

hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört: "Der "Markt" im Osten" soll gigantisch sein. Da geht´s wohl gerade richtig ab, wie UNIT-er ja auch schrieb.

Slowenien ja schon länger, Kroatien hat ja schon das Vulkana Beach, wo schon SEHR große Namen auflegen (jetzt zb wieder PvD und Co), viele Sachen in Polen, wo die Veranstalter hier wohl nur von träumen können.

Wer weiß, vielleciht ist nächstes Jahr mal ´ne Partyreise nach Polen bei uns angesagt, es soll sich wohl SEHR lohnen.

Old Post Aug-06-2004 10:37  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by NetX

Wer weiß, vielleciht ist nächstes Jahr mal ´ne Partyreise nach Polen bei uns angesagt, es soll sich wohl SEHR lohnen.

da währe ich dabei, aber nur mit Leihwagen, wenn man damit überhaupt
nach Polen fahren darf? Mit meinem Auto fahre ich da nicht hin!

Old Post Aug-06-2004 10:43  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004

ich weiß auch nicht, was da los war.
finds aber auch ein wenig komisch, dass tiesto sich mit diesen deppen zeigen lässt.
naja ich finds aber gut, dass sie tiesto nicht in die sendung gepackt haben, wo starsplash etc. zu gast waren.
vielleicht wollte er das auch nicht.
man kann nur spekulieren.

clubrotation wird irgendwie auch immer schlechter.
die clips sind nicht mehr so aktuell (sie zeigen einige zum 5ten mal, wo schon längst neues gibt).
die moderatorin ist irgendwie total inkompetent. da fand ich dasy bessser, auch wenn man eigentlich kaum etwas verstanden hat :P
die gäste sind auch fürn arsch (starplash, und die anderen top-djs).
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anständiges kommt.

Old Post Aug-06-2004 10:48  Germany
Click Here to See the Profile for DigitalFreak Click here to Send DigitalFreak a Private Message Add DigitalFreak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

*g* das is ja was ganz was neues

@goEast: ich war letztes jahr am creamfields in der nähe von prag, die stimmung und die leute sind dort sowas von anders, überall nur freundliche gesichter, hilfsbereit bis zum geht-nicht-mehr, keine schubserein, usw...(trancegiant kann das glaub ich auch unterschreiben), ich war komplett von den socken

und dann noch das lineup: mauro picotto+jeff mills+layo & bushwacka+massive attack+tiesto um ~ 35 euro!!!!

Old Post Aug-06-2004 10:53  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by DigitalFreak
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anständiges kommt.

auch Mitte der 90´ziger wurde das immer schon gesagt. Warum guckt Ihr Euch die denn überhaupt an, wenn Ihr immer alle drüber meckert?

(DigitalFreak, das ging jetzt nicht direkt nur an Dich)

/me hat die glaube ich kein einziges Mal gesehen. Und wenn ich irgendwo plötzlich auf die Cams und Moderatoren getroffen bin (zB früher ab und an im Phono), dann kann man schnell aus dem Weg gehen.

Old Post Aug-06-2004 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002
Re: Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by Frank-HH
da währe ich dabei, aber nur mit Leihwagen, wenn man damit überhaupt
nach Polen fahren darf? Mit meinem Auto fahre ich da nicht hin!

also von europcar und sixt kann ich dir sagen das du mit den ihren autos nicht nach polen darfst.

EDIT:

Hatte gerade mal etwas Zeit und hab mich mal informiert.

quote:

Fahrten ins Ausland

Fahrten in folgende Länder sind mit Sixt-Autos erlaubt: Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Benelux, Schweden, Irland, Italien, Schweiz/Liechtenstein, Norwegen, Spanien Österreich, Finnland, Portugal. In folgende Länder darf eingereist werden, allerdings nicht mit Autos der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW sowie allen Jeeps/Offroadern: Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei und Slowenien. Auch mit allen Fahrzeugen der Gruppen IVMR, SVMR und FVMR (einschließlich Mercedes-Benz Vito, V-Klasse und Vaneo) sowie Transportern darf in Länder der letztgenannten Gruppe gefahren werden. Mit Mercedes-Benz SL und CL sind alle Fahrten ins Ausland verboten. (Ausnahme: Fahrten nach Österreich oder in die Schweiz sind erlaubt.) Einzelheiten erfragen Sie bitte direkt bei der Sixt Station oder über unsere Reservierungshotline +49 (0)180 - 5 25 25 25 (0,12EUR/min).

Last edited by TheREALMcSoni on Aug-06-2004 at 11:12

Old Post Aug-06-2004 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Re: Re: Re: Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
also von europcar und sixt kann ich dir sagen das du mit den ihren autos nicht nach polen darfst.

Europcar, AGB:
quote:

II. Die Benutzung des Fahrzeuges
ist nur innerhalb Europas gestattet:
a. In den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn dürfen ausschließlich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden.

Hmm... erst denken, dann posten?

Old Post Aug-06-2004 11:07  Germany
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Hier ein paar Fotos aus dem Relaks:

Tiesto beim Mixen (inkl. Kontor-Slipmats ):

... also Spass scheint er ja zu haben... bei dem Lächeln und bei LfA hat er sich auch richtig feiern lassen. Von daher denke ich mal nicht, dass er den Spass am DJ-Leben verloren hat!

Okay hier sieht das Lächeln künstlich aus, aber er hat nunmal das typische Modelgrinsen:

... und fleißig Autogramme schreiben tut er auch, ein weiteres Indiz dafür, dass er Spass hat:

Tiesto im Interview:

... anscheinend promotet er nur seine alte Single und das Album. Für die neue Single "Just Be" wärs wohl zu früh gewesen!

Info von Kontor.cc:

"„Just Be“ wird am 27.09. veröffentlicht – Remixe gibt es diesmal von Antillas (Italien) und Wally Lopez Jr. Aus Spanien. Voraussichtlich wird es zwei Vinyls mit Original und Remixen geben."

Kommt mir irgendwie bekannt vor :

Mehr Fotos gibt's >>hier<<

Mal ehrlich ist Tiesto ein schlechterer DJ/Künstler/Mensch wenn er mit DJs wie Starsplash, Jan Wayne & Aquagen in der selben Disko auflegt? War halt ein Business-Promo-Termin und da geht's nunmal darum sich dem TV-Publikum zu präsentieren. Außerdem bezweifele ich das Tiesto vorher das genaue Ausmaß der musikalischen Verbrechen von Jan Wayne und Co. kannte.
Solange Tiesto seinem Sound treu bleibt, auch wenn der momentan nicht 1A ist, dann ist es doch wurscht, wer vor und nach ihm auflegt!

So gab es wenigstens ein Highlight für die Besucher! Vielleicht sieht sich Tiesto auch als Missionar der die Besucher dort zu qualitativ guter elektronischer Musik bekehren wollte.

Old Post Aug-06-2004 11:09  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Samstag 07.08.04 TIESTO-Special @ Viva TV
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHybrid Song [2006] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAmplitude - "Daydream" (Club Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:58.

Forum Rules: