|
|
|
|
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
hmh, frank mag recht haben
aber erst vor ein paar monaten konnte man hier mal lesen, dass tiesto offiziell mit kontor zusammenarbeitet und darüber seine platten verbreitet
also zufall ists wohl kaum, stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht ob er jetzt mit dj hurensohn zusammen auflegt oder nicht!
tjis kostet ne stange geld, die andern bisschen weniger!
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|
|
Aug-05-2004 21:04
|
|
|
 |
 |
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003
|
|
|
ich hätt mir nie erwartet, das sagen zu müssen, aber ich fürchte, frank hat recht. vielleicht liegts auch an meiner derzeitigen, fast generellen abneigung trance gegenüber, aber es tut sich im moment absolut nix auf diesem sektor. tiesto lustlos, pvd uninspiriert, armin auch nicht mehr so das selbe wie früher...wenn ich da an letztes jahr denk...
just my 2 cent
edit: allerdings hab ich das alles vor ungefähr 2-2,5 jahren auch über ferry gesagt, und wenn ich mich jetzt daran zurückerinner, wie er uns in muc weggefegt hat 
|
|
Aug-05-2004 21:21
|
|
|
 |
 |
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004
|
|
Gedanken...
Ich denke, dass die Überlegungen mit dem absteigenden Ast von DJs wie Tiesto, PvD, ... auf Deutschland bzw. Westeuropa eher zutreffen!
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich großen Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
Dort sind noch Entwicklungspotentiale drin, die in unseren Breiten nicht mehr erreicht werden können bzw. stehen noch Marktanteile aus, die nur darauf warten erobert zu werden!
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Aug-06-2004 at 08:10
|
|
Aug-06-2004 08:01
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Re: Gedanken...
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich denke, dass die Überlegungen mit dem absteigenden Ast von DJs wie Tiesto, PvD, ... auf Deutschland bzw. Westeuropa eher zutreffen!
Der "Markt" im Osten (Polen, Tschechien, Slowenien, Ukraine, ...) hat einen ziemlich großen Nachholbedarf in Sachen elektronischer Tanzmusik (u.a. auch Trance)!
Dort sind noch Entwicklungspotentiale drin, die in unseren Breiten nicht mehr erreicht werden können bzw. stehen noch Marktanteile aus, die nur darauf warten erobert zu werden!
UNIT-er |
hab ich jetzt schon von mehreren Leuten gehört: "Der "Markt" im Osten" soll gigantisch sein. Da geht´s wohl gerade richtig ab, wie UNIT-er ja auch schrieb.
Slowenien ja schon länger, Kroatien hat ja schon das Vulkana Beach, wo schon SEHR große Namen auflegen (jetzt zb wieder PvD und Co), viele Sachen in Polen, wo die Veranstalter hier wohl nur von träumen können.
Wer weiß, vielleciht ist nächstes Jahr mal ´ne Partyreise nach Polen bei uns angesagt, es soll sich wohl SEHR lohnen.
|
|
Aug-06-2004 10:37
|
|
|
 |
 |
DigitalFreak
Tanzbär

Registered: Jun 2004
|
|
|
ich weiß auch nicht, was da los war.
finds aber auch ein wenig komisch, dass tiesto sich mit diesen deppen zeigen lässt.
naja ich finds aber gut, dass sie tiesto nicht in die sendung gepackt haben, wo starsplash etc. zu gast waren.
vielleicht wollte er das auch nicht.
man kann nur spekulieren.
clubrotation wird irgendwie auch immer schlechter.
die clips sind nicht mehr so aktuell (sie zeigen einige zum 5ten mal, wo schon längst neues gibt).
die moderatorin ist irgendwie total inkompetent. da fand ich dasy bessser, auch wenn man eigentlich kaum etwas verstanden hat :P
die gäste sind auch fürn arsch (starplash, und die anderen top-djs).
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anständiges kommt.
|
|
Aug-06-2004 10:48
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
|
|
|
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
es gibt echt kaum noch sendungen der clubrotation, wo mal was anständiges kommt. |
auch Mitte der 90´ziger wurde das immer schon gesagt. Warum guckt Ihr Euch die denn überhaupt an, wenn Ihr immer alle drüber meckert?
(DigitalFreak, das ging jetzt nicht direkt nur an Dich)
/me hat die glaube ich kein einziges Mal gesehen. Und wenn ich irgendwo plötzlich auf die Cams und Moderatoren getroffen bin (zB früher ab und an im Phono), dann kann man schnell aus dem Weg gehen.
|
|
Aug-06-2004 10:56
|
|
|
 |
 |
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002
|
|
|
Re: Re: Re: Gedanken...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da währe ich dabei, aber nur mit Leihwagen, wenn man damit überhaupt
nach Polen fahren darf? Mit meinem Auto fahre ich da nicht hin! |
also von europcar und sixt kann ich dir sagen das du mit den ihren autos nicht nach polen darfst. 
EDIT:
Hatte gerade mal etwas Zeit und hab mich mal informiert.
| quote: |
Fahrten ins Ausland
Fahrten in folgende Länder sind mit Sixt-Autos erlaubt: Frankreich, Dänemark, Großbritannien, Benelux, Schweden, Irland, Italien, Schweiz/Liechtenstein, Norwegen, Spanien Österreich, Finnland, Portugal. In folgende Länder darf eingereist werden, allerdings nicht mit Autos der Marken Audi, BMW, Mercedes-Benz und VW sowie allen Jeeps/Offroadern: Estland, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei und Slowenien. Auch mit allen Fahrzeugen der Gruppen IVMR, SVMR und FVMR (einschließlich Mercedes-Benz Vito, V-Klasse und Vaneo) sowie Transportern darf in Länder der letztgenannten Gruppe gefahren werden. Mit Mercedes-Benz SL und CL sind alle Fahrten ins Ausland verboten. (Ausnahme: Fahrten nach Österreich oder in die Schweiz sind erlaubt.) Einzelheiten erfragen Sie bitte direkt bei der Sixt Station oder über unsere Reservierungshotline +49 (0)180 - 5 25 25 25 (0,12EUR/min).
|
Last edited by TheREALMcSoni on Aug-06-2004 at 11:12
|
|
Aug-06-2004 10:56
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
|
|
|
Re: Re: Re: Re: Gedanken...
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
also von europcar und sixt kann ich dir sagen das du mit den ihren autos nicht nach polen darfst. 
|
Europcar, AGB:
| quote: |
II. Die Benutzung des Fahrzeuges
ist nur innerhalb Europas gestattet:
a. In den Ländern Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Slowenien, Tschechien und Ungarn dürfen ausschließlich Fahrzeuge der Klassen Mini, Economy, Compact, Untere Mittelklasse und Mittelklasse benutzt werden. |
Hmm... erst denken, dann posten?
|
|
Aug-06-2004 11:07
|
|
|
 |
 |
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004
|
|
|
Aug-06-2004 11:09
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 12:58.
Forum Rules: